Neulich in einer öffentlichen Toilette

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Neulich in einer öffentlichen Toilette

Beitrag von Samus »

Ich war neulich in einer öffentlichen Toilette als ich merkte, das ich kacken musste. Bin dann zu den Toiletten, Hose und Unterhose runter gezogen und mich drauf gesetzt. War ne schöne lange Wurst, ist leider unter das Toilettenpapier gefallen :roll:
Merkte dann das ich meine Kabine noch nicht abgeschlossen hatte. Kurz danach ist erst einer gekommen, ich hatte Glück, er ist dann neben mir auf das Klo. Irgendwie wäre es natürlich schön gewesen wenn er mich dort sitzen gesehen hätte.

Wie sehr ihr das? Würdet ihr euch erwischen lassen oder habt ihr schon mal absichtlich nicht abgeschlossen?

In Köln gibt es ein Klo, das hat Türen aus Glas, wenn man allerdings abschließt, wird das Glas durch ein Licht undurchsichtig. Ein Bericht über das Cafe und deren Toiletten schreibt, das schon viele Leute dort vergessen haben abzuschließen, weil sie die Technik nicht kennen, dass das Glas dann trübe wird.
Ich bin am überlegen das vielleicht auch mal zu machen, ist sicher sehr geil dann dort gesehen zu werden :lol:

Würdet ihr euch trauen dort nicht abzuschließen?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Neulich in einer öffentlichen Toilette

Beitrag von Adelheid »

Hallo samus

das ist das Café Reichard in Köln beim Dom.
Ich war vor ein paar Jahren dort. Ist echt sehenswert.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
jonas22
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jul 2016, 12:06

Re: Neulich in einer öffentlichen Toilette

Beitrag von jonas22 »

Ich hab mal ein Semester in Heidelberg studiert, da gab es in einem der neueren Gebäude ein Klo mit halbtransparenter Trennwand. Wenn man am Pissoir stand, konnte man von der Seite immerhin die Silhouette von demjenigen sehen, der da auf der Schüssel saß. Ich fand das spannend und saß da dann auch ein paarmal... :D
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Neulich in einer öffentlichen Toilette

Beitrag von Samus »

Das hört sich auch gut an :)
Wäre da auch auf das Klo gegangen, sicher sehr Spannend.
Würdet ihr auf so ein Klo gehen wo die schreiben aus Glas sind, die sich allerdings trüben wenn man das Licht anmacht, dort aber dann extra nicht anschließen das man euch sieht als würdet ihr saß nicht wissen?
Antworten