Tagebuch von "Halloo1234"

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Kacken in der Schule

Beitrag von gerhard1941 »

Muss das unbedingt sein, vor die Schüssel zu scheißen. Man sollte auch mal an die denken, die das wegmachen müssen
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Kacken in der Schule

Beitrag von Ravenhawk »

Also ich würd mich freuen mal sowas zu finden. Ich muss es allerdings auch nicht weg machen. Aber ich glaube man muss das auch nicht so eng sehen. Ist haltn Scheiß-Job.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Haufen

Beitrag von rudi1986 »

sieht toll aus, hoffe auf noch mehr von Dir !!!
Halloo1234
Beiträge: 67
Registriert: 01 Dez 2018, 09:00

Montag früh

Beitrag von Halloo1234 »

Hallo zusammen

Ich habe eben einen richtig fetten Haufen abgesetzt. Neben mir war noch einer in der Kabine, der hat leide vor sich hin gesagt boar, stinkt das da drüben .
Ohne zu Pressen Platschte der Haufen ins Klo .
Ich musste 2 mal spülen um alles weg zu bekommen .

Danach Vorhaut zurück gezogen und erstmal schön einen gewixxt.

Dann Angezogen, Hände gewaschen und raus gegangen .
Halloo1234
Beiträge: 67
Registriert: 01 Dez 2018, 09:00

Geknackt in der Schule

Beitrag von Halloo1234 »

Hallo zusammen,

ich war eben nach dem ersten Unterrichtsblock in der Schule aufm Jungsklo kacken. Bin rein, habe mich in der Kabine eingeschlossen, mit Klopapier die Klobrille abgewischt, Hose runter, hingesetzt, gepisst, und dann leicht gedrückt, dann kam die Scheisse raus. 3 Würste. Als ich fertig war habe ich mir den Arsch abgewischt, bin aufgestanden, gespült, Vorhaut zurückgezogen, Penis abgeschüttelt, Hose hochgezogen, Klotür auf und rausgegangen . Hat circa 10 min gedauert.

BILD IST MIT DABEI

Musstet ihr schonmal in der Schule scheißen? Wie habt ihr es gemacht ? Kommentiert fleißig !
20191001_091900.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ken
Beiträge: 35
Registriert: 02 Dez 2018, 18:23
Geschlecht:

Re: Geknackt in der Schule

Beitrag von Ken »

Ist zwar schon lange her meine Schulzeit, aber klar war ich in der Schule scheißen, wenn ich muss dann gehe ich. Ich gehöre nicht zu denen die sich das den ganzen Tag verkneifen. Bei manchen Leuten hab ich das Gefühl, wo anderst zu scheißen ist was schlimmes, keine Ahnung wo bei manchen dieses denken herkommt
MoritzSH
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jul 2019, 06:30
Geschlecht:

Re: Geknackt in der Schule

Beitrag von MoritzSH »

Warst du alleine oder war noch jemand in den Kabinen daneben?
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Geknackt in der Schule

Beitrag von Samus »

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich unsere Toiletten in der Schule immer recht ekelig fand, die meisten haben immer extra auf den Rand gepinkelt.
Wenn es aber eine saubere Toilette wäre, würde ich auch in der Schule kacken gehen. Am besten noch wenn eine Kabine weiter noch einer sitzt :)
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Geknackt in der Schule

Beitrag von Kimyloo »

Ich geh oft in der Schule Kacken und ich hab damit auch kein Problem. Wenn ich halt muss, warum sollte ich es mir dann verkneifen?
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Geknackt in der Schule

Beitrag von Mister_Mist »

hab ich oft.
einfach kurz in die Kabine hose runter. übers klo oder an die Ecke gehockt wurst rausgedrückt meist zeitgleich pissen müssen also auch in hohem Bogen im Hocken los gepisst. Arsch abgeputzt und gegangen.
Antworten