Freistunde in der Schule

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BenBenBen1
Beiträge: 1
Registriert: 03 Mai 2018, 13:24

Freistunde in der Schule

Beitrag von BenBenBen1 »

Mein Name ist Mohamed und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 10.Klasse einer Realschule.

Normalerweise muss ich immer einmal am Tag kacken, nämlich morgens nach dem Frühstück. An diesem Tag allerdings hatte ich verschlafen und deshalb zuhause nicht gefrühstückt, um noch pünktlich zur Schule zu kommen. In den ersten beiden Stunden hatte ich Deutsch, und danach 2 Freistunden. Meine Freunde hatten auch frei, also gingen wir gemeinsam in die Mensa. Ich hatte natürlich total Hunger und habe mir deshalb erstmal ein Nutella-Brötchen gegönnt. Mein einer Freund hatte auch noch Chips und Cola dabei. Nachdem ich aufgegessen hatte, haben wir noch ein bisschen mit unseren Handys gezockt. Nach etwa 10 Minuten passierte dann aber, was ich schon befürchtet hatte: In meinem Unterleib begann es zu ziehen. Erst nur ein bisschen, aber nach ein paar Minuten wurde es mehr. Ich habe noch nie in der Schule gekackt; es war mir einfach immer zu peinlich. Deshalb versuchte ich mich anders hinzusetzen, um den Druck zu verringern. Nach weiteren 10 Minuten aber wurde der Druck so stark, dass es in meinem Bauch anfing, richtig zu ziehen. Was sollte ich jetzt machen? Ich konnte doch unmöglich vor meinen Freunden auf Klo gehen! Irgendwann ging es aber nicht mehr anders, und ich sagte zu meinen Freunden, dass ich pissen müsse. Zum Glück kam keiner mit!


Die Toiletten sind direkt neben der Mensa. Die allermeisten Schüler hatten jetzt Unterricht, sodass keiner da war, als ich den Raum betrat. Ich ging in die dritte Kabine und schloss die Tür hinter mir. Die Klobrille sah sauber aus, also ließ ich meine Hose und meine Unterhose runter und setzte mich, trotzdem leicht angewidert. Ich pinkelte ich. Das Ziehen in meinem Darm wurde nun immer größer, und ich hatte den Eindruck, dass es bis zur Erleichterung nicht mehr lange dauern würde. Doch da betrat jemand den Raum und ging, an meiner Kabine vorbei, zu den Pissoirs. Ich musste ganz still halten, bis der Junge den Raum wieder verließ. Während er da am Pissoir stand, zog und drückte es derart in meinem Unterleib, dass es schwierig war, das Kacken noch zu unterdrücken. Als er endlich den Raum verlassen hatte, konnte ich endlich loslassen. Es begann mit einem leisen, langgezogenen Furz. Dann dauerte es nur noch wenige Sekunden, bis es unter mir zu knistern begann und eine lange Wurst in das Wasser platschte. Welch Erleichterung! Nach einem weiteren, kurzen Furz kamen dann noch zwei weitere, große Würste. Die ganze Situation war mir zugegebenermaßen doch sehr peinlich, und das blieb auch so, als erneut jemand den Raum betrat. "Bruder?", rief mein Freund. Oh Gott, wie peinlich, hatte ich doch inständig gehofft, dass niemand etwas von meinem Geschäft mitbekommt. Ich blieb erst ganz still, doch als er dann sagte, er wisse doch, dass ich hier sei, sagte ich ganz verlegen: "Was ist?" "Bist du am scheißen?", fragte mein Freund in einem belustigten Tonfall. Erniedrigt bejahte ich und begann mir den Po abzuwischen. "Bah, stinkt das", sagte er. Ich spülte, öffnete die Tür und wusch mir die Hände. Es war mir wirklich sehr peinlich, was er mir scheinbar ansah. Ich fragte ihn: "Was machst du eigentlich hier?" Er wurde rot und sagte, er müsse auch mal groß. Ich begann laut zu lachen, und auf einmal war mir mein Geschäft gar nicht mehr peinlich. Ich verließ den Raum und ging zurück zu meinen anderen Freunden. Mit meinem einen Freund hatte ich vereinbart, dass wir beide den anderen nichts erzählen würden.


Vielen Dank fürs Lesen! Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit dem Kacken in der Schule, die ihr vielleicht schildern mögt?
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Freistunde in der Schule

Beitrag von Arschspalte »

Warum ist es dir peinlich kacken zu müssen? ... und wenns dann mal in der Schule passieren muß, dafür sind die Toiletten ja da.
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Freistunde in der Schule

Beitrag von Kimyloo »

Ich gehe immer in der Schule kacken, sollen sich die anderen doch denken was sie wollen, ich finde das total geil
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Freistunde in der Schule

Beitrag von Hamburg93 »

Also mir war das auch immer egal ob ich in der Schule kacken muss. Ich hab es immer einfach gemacht wenn ich musste.
Der Großteil meiner Freunde auch. Ich fand das immer ganz geil da zu kacken, besonders wenn noch andere Jungs da waren die auch ordentlichen abgedrückt haben.
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Antworten