Dringend kacken in Le Havre

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Dringend kacken in Le Havre

Beitrag von Hamburg93 »

Hallo liebe Leute!
Ich möchte euch gerne an ein paar meiner Erlebnisse teilhaben lassen. Deswegen werde ich jetzt mal anfangen hin und wieder meine Erlebnisse zu posten. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen :D
Zu dieser Geschichte müsst ihr wissen, dass ich auf Kreuzfahrtschiffen arbeite. Das hier passierte vor ungefähr zwei Jahren als ich 22 war.


Das Schiff auf dem ich damals gearbeitet habe lag einen Tag lang in Le Havre, Frankreich. Ich bin schon oft in dieser Stadt gewesen, daher wollte ich eigentlich auch gar nicht von Bord gehen sondern lieber schlafen in meiner Pause, aber ein paar Kollegen haben mich überredet zum Mittag draußen zu essen.
Also sind wir gegen 13 Uhr los und mit dem Shuttle Bus in die Innenstadt gefahren. Schon als wir aus dem Bus gestiegen sind merkte ich ein unangenehmes ziehen und drücken in der Magengegend. Ich kannte dieses Gefühl. Das bedeutete, dass ich in kürzester Zeit einen ungeheuren Druck zum kacken bekommen werde. Und so kam es auch. Das passiert bei mir hin und wieder mal. Einfach so aus dem nichts kommt dieses Gefühl und alles muss raus, sofort. Wäre ich auf dem Schiff oder zu Hause, dann wäre das gar kein Problem. Dann mag ich das sogar manchmal. Dann habe ich ein Klo in der Nähe und kann entspannt alles abdrücken. Aber hier mitten in der Stadt war das schon irgendwie blöd.

Wir sind noch etwas spazieren gegangen und bei mir wurde es immer dringender. Ich wollte natürlich nichts sagen, da es mir irgendwie unangenehm war. Wir liefen also überall lang und ich versuchte meine Arschbacken zusammen zu kneifen. Ich wusste, dass dieser heftige Druck nicht mehr weggehen wird. Wir kamen zwar auch an diesen modernen bezahl Toilettenhäuschen vorbei, aber ich wollte da nicht rein. Dann hätten meine Kollegen gewartet und ich hätte sicher ewig gebraucht um alles abzukacken. Dann hätten alle gewusst, dass ich gerade ne fette Ladung Scheiße abgedrückt habe. Wäre aber natürlich besser gewesen als alles in die Hose zu lassen ;)

Dann ging es Gott sei Dank langsam Richtung Restaurant. Ich versuchte noch halbwegs normal zu laufen, was mir aber schon ziemlich schwer viel. Und dann konnten die sich nicht für ein Restaurant entscheiden!!! Ich war am verzweifeln. Mir war es in dem Moment scheiß egal wo und was wir essen. Hauptsache da war ein Klo!

Ich versuchte dann so unterschwellig wie möglich die Entscheidung zu fällen und dann gingen wir endlich in eine Art Imbiss mit Bäckerei und Café. Wir gingen dann zur Kasse um zu bestellen. Ich hatte derweil so einen krassen Druck aufm Arsch, dass ich nur noch sagte, ich müsse mal kurz zur Toilette und ging direkt los. Das Klo lag in der ersten Etage in dem Bereich wo man auch sitzen und essen konnte. Zum Glück bin ich zum Klo gegangen bevor alle am Tisch saßen, denn der Tisch wo alle gesessen haben lag später fast direkt neben der Herrentoilette dir nur ein einzelner Raum war mit einer dünnen Tür geschützt. Denn dann hätten alle gehört wie ich geschissen habe.

Ich also rein ins Klo. Tür abgeschlossen, Hose und Unterhose runter, hingesetzt. Und dann ging es endlich los. Mega laut und voller heftiger Fürze knallte die ganze zurückgehaltene Kacke aus mir raus. Es war echt heftig. Es war kein Durchfall. Eher ganz viel weiche Scheiße die raus kam. Es hörte gar nicht auf. Ich kackte Unmengen ab und zwischendurch immer laute Fürze dabei. Ich war so krass erleichtert. Ein unglaublich gutes Gefühl. Es roch herrlich in dem kleinen Raum. Ich hoffte nur, dass so schnell kein anderer Kerl da rein musste.

Nachdem ich alles aufs übelste abgeschissen hatte, machte ich meinen Hintern sauber. Das dauerte auch schon ne Weile. War ziemlich schmierig alles. Als alles fertig war bin ich nach dem Händewaschen raus und habe mein Essen bestellt. Später am Tisch fragte zum Glück keiner wo ich so lange war. Ich konnte fast gar nicht richtig sitzen weil mein Arsch nach diesem mega Schiss etwas weh tat.

Ich war einfach nur froh, dass ich nicht in die Hose geschissen habe.
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
klabautermann
Beiträge: 41
Registriert: 06 Aug 2015, 18:21
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Dringend kacken in Le Havre

Beitrag von klabautermann »

Hallo,
tolle Geschichte, gern mehr davon.
Auch bei mir ist es schon oft vorgekommen, dass ich plötzlich ein drücken im Unterbauch bekam und schnell eine Toilette aufsuchen musste.
Ist aber auch schon vorgekommen das ich es nicht bis zur Toilette geschafft habe und es in die Hose ging :oops:
Hast du es immer bis zum Klo geschafft oder ging auch mal was in die Hose?

Freue mich schon auf eine weitere Geschichte von dir.

LG Holger
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Dringend kacken in Le Havre

Beitrag von Hamburg93 »

Danke für die Antwort!
Also bis jetzt habe ich es immer ohne große Schäden auf die Toilette geschafft.
Es kam nur manchmal vor, dass sich schon etwas hinten rausdrückte und dadurch ein paar Flecken in der Unterhose entstanden sind.
In die Hose ging es nie als echter Unfall. Nur hin und wieder, aber das war dann beabsichtigt ;)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Antworten