BBQ am einsamen Sandstrand

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

BBQ am einsamen Sandstrand

Beitrag von jope07 »

Dieses Erlebnis liegt mittlerweile auch etwa 12 Jahre zurück.
Ich habe mich kürzlich zufällig daran erinnert und will es jetzt mit Euch teilen.
Es war während eines Urlaubs in Südostasien an einem einsamen Sandstrand.
Den Urlaub verbrachten wir viel mit Tauchen und Strandaktivitäten.
An diesem Tag wollte ich mit meiner Freundin an "unseren" Strand.
Wir hatten geplant, heute ein kleines BBQ zu machen. Dafür hatten wir morgens schon Geflügelfleisch und Holzkohle aus Kokosnussschalen gekauft.
Es war wie meist ein schöner fast wolkenloser Himmel und vom Meer wehte eine leichte angenehme Brise.
Der Strand war nur über eine etwa 25m hohe Steilküste zu erreichen oder aber über eine doch rechte weite Distanz schwimmend vom Touristenstrand zu erreichen. Mit den Boot war es wegen den unzähligen scharfen Felsen kaum möglich.
Der Weg zu unserem Strand führte ca. 25 min durch leicht bewaldetes und mit viel Gestrüp bewachsenes Gelände. Vorbei an ein paar einzelnen, von einheimischen Familien bewohnten, Hütten.
Dort angekommen, badeten wir im 30Grad warmen Wasser und alberten herum. Wir lagen dann noch im Schatten eines größeren Felsens bis meine Freundin meinte, wir könnten doch schon mal das Feuerchen anmachen, bei ihr würde sich ein kleines Hungergefühl anbahnen.
Ich hatte nichts dagegen und so machten wir uns an die Vorbereitungen. Sie steckte das Geflügelfleisch auf eine Art Schaschlikspieße und ich versuchte das Feuer zu entzünden.
Plötzlich und quasi ohne Vorwarnung verspürte ich ein heftiges ziehen und drücken im Bauch. Es war natürlich überhaupt kein unbekanntes Gefühl - vielmehr war ich von der Intensität und sehr rasch steigernden Heftigkeit total überrascht.
Das ging damals echt ganz schnell. Ich kann mich auch absolut nicht mehr erinnern, wie lang ich damals nicht war. Ich gehe in der Regel alle 3 bis 5 Tage. An was ich mich allerdings noch erinnere, ist, dass ich damals öfter Durchfall hatte und deshalb wegen dem Tauchen öfter Immodium genommen habe. Vielleicht war auch nur die Wirkung vom Immodium zu Ende.
Wer weiß....
Zurück zum Strand:
Es war ziemlich untypisch für mich, aber ich wurde zunehmend nervös. Ich konnte mich kaum noch auf meine kleine überschaubare Aufgabe konzentrieren. Ich wusste nur eins, um das sich meine Gedanken kreisten - ich hätte jetzt gern irgendein Klo in der Nähe.
Aber das war natürlich absurd.
Unser Cottage war eine knappe halbe Stunde entfernt. In meiner jetzigen Situation fast unerreichbar.
Ich hatte mittlerweile richtige Baukrämpfe und eine Gänsehaut und kalter Schweiß überzog meinen Körper. Ich spürte jetzt auch was ziemlich großes und hartes direkt vor meinem Loch.
Ich weiß heute nicht mehr, weshalb ich nicht mit meiner Freundin darüber sprach. Zumal wir auch gerade in diesem Thema ein sehr intimes Verhältnis hatten und ich immer dabei war wenn sie musste und auch sie manchmal im Bad war, wenn ich auf den Klo saß.
Vermutlich, weil es mir damals peinlich gewesen wäre, wenn sie mitgekommen wäre und es gesehen hätte....ich spürte immer mehr, dass es ziemlich viel und auch etwas schmerzhaft werden würde. Eigentlich nichts was ich bei ihr immer sehen durfte - also nicht ganz nachvollziehbar.
Wie auch immer, ist zulange her, um es herauszufinden.
Zurück zum Strand:
Ich hatte nicht mehr viel Zeit und erzählte meiner Freundin nur, dass ich kurz unseren Abstieg an der Steilküste hinaufklettern will, um noch etwas Feuerholz zu holen. Sie fragte gleich, ob sie mitkommen solle und helfen. Ich verneinte aber und sagte, dass ja nur ein paar zusätzliche Stöcke nötig seien. Sie wünschte mir viel Erfolg und sagte ich solle vorsichtig sein in den Felsen.
Dann verabschiedete ich mich mit einem Küsschen.
Hektisch kletterte ich den zerklüfteten Abhang hinauf, was in meiner Situation gar nicht so einfach war. Ich wollte mich mittlerweile nur noch erleichtern.
Oben angekommen hätt ich am liebsten sofort meine Badehose runter gezogen und hätte mich an Ort und Stelle hingesetzt - aber das ging natürlich nicht.
Ich konnte es echt kaum noch aushalten. Am liebsten hätte ich mich in dieser Situation auf meine Ferse gesetzt um besser einhalten zu können - auch das ging nicht. Ich konnte kaum noch einhalten und das stumpfe Ende einer sehr harten dicken Wurst hat mein Loch schon etwas gedehnt. Es schmerzte fast. Der ungeheuerliche Druck von innen und gleichzeitig das zukneifen. Wieder bekam ich einer Gänsehaut. Ich durfte keine Zeit mehr verlieren. Ich zog mir die Badehose ein wenig herunter um ein einsauen zu vermeiden.
Dann blickte ich mich kurz um. Es war erwartungsgemäß niemand zu sehen.
Ich ging vorsichtig etwa 20m weiter in die entgegen gesetzte Richtung, aus der wir normalerweise kommen. Dort war ein kleiner verdorrter Busch.
Meine Rettung. Endlich. Hier mach ich.
Ich schaute mich flüchtig um, während ich in die Hocke ging und dabei mit etwas Abstand zu meinem Po meine Badehose bis zu den Knien streifte.
Endlich entspannen.
Denkste.
Ich war kaum in der Hocke angekommen, da durchfuhr mich ein Bauchkrampf. Es zog sich alles in mir zusammen und versuchemte dieses Monster rauszupressen. Das alles ohne mein Zutun. Sowas hab ich selten erlebt. Mein Po konnte sich gar nicht schnell genug dehnen, wie diese feste sehr stumpfe Wurst nach außen gedrückt wurde.
Mir blieb nichts anderes übrig, als die Arme um meine Knie zu schlingen und die Augen zu schließen, während ich mich ganz vor beugte und hörbar stöhnte.
Das dauerte vielleicht ein paar Sekunden, bis es kurz aber heftig schmerzte und keine 2 Sekunden später stieß die Wurst hart am Boden an, so dass ich meinen Po etwas anheben musste, damit die Wurst vollends aus mir raus kam.

Geschafft.
Leider hatte ich natürlich nichts zum abwischen dabei.

Es war nur eine Wurst, die aber ziemlich dick und auch länger als normal. Sie war hart aber nicht trocken. Am Ende war sogar etwas Blut.
Natürlich hatte ich damals noch kein Foto Handy. Hab aber mal ein Foto angehängt mit einem ähnlichen Kaliber. Das war letztes Jahr im Frühjahr. Da musste ich die Autobahn auf einen Parkplatz verlassen und in die Büsche.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: BBQ am einsamen Sandstrand

Beitrag von jope07 »

Das Bild noch.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: BBQ am einsamen Sandstrand

Beitrag von Julia »

Danke dir Jope für die tolle Beschreibung. Da kann man richtig nachfühlen, wie es so gewesen ist. Das Bild sieht richtig toll aus. Da sieht man, das du wirklic länger wohl nicht warst, wie feste, dick und knödelig die Wurst ist.

Danke dir fürs einstellen.

Lg Julia
Benutzer 1642 gelöscht

Re: BBQ am einsamen Sandstrand

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Jope,
das war ja eine echt tolle Beschreibung deine Erlebnisses. Auch wenn du nicht die Originalwurst hast zeigen können, das Bild deiner dicken, festen Wurst ist einfach schön. Das sind die Sorte Würste, von denen ich träume sie rauszudrücken.
Vielen Dank für deine Geschichte und das Bild.

Gruß grossloch
Antworten