Erlebnis am Badesee

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 3708

Erlebnis am Badesee

Beitrag von Deleted User 3708 »

Hi zusammen,

ich war nach langer Zeit wieder mal an einem mir bekannten Badesee, nur leider gab es da keine Toiletten mehr.
Ich konnte nicht warten bis ich wieder zuhause war, also ging ich an einer Stelle abseits von Seein ein angrenzendes Maisfeld, zog vor dem Maisfeld meine Badehose aus, legte sie hin und ging noch ein paar Meter nackt weiter das Maisfeld entlang.
Die Sonne brannte auf mich herab und ich blieb am Rand vom Maisfeld wo er noch niedrig ist stehen, bückte mich ein wenig und ließ es kommen.
Ging leider viel zu schnell, aber ich fand es richtig geil, mal nackt in der Sonne zu stehen und zu kacken. HAb mich dann mit Gras sauber gemacht und bin wieder zu meiner Badehose gegangen und hab sie angezogen. War allerdings nicht ganz unauffällig, da ich durch das kacken einen Ständer hatte....

Es hätte mich sehr gereizt,mich reinzusetzen und die warme Wurst zu spüren......

Fand ich schon geil, denke es hat auch jemand gesehen, da ich nicht weit weg von See war.

Grüße
Antworten