Angenehme Nebenwirkung von "Blasenspültee"

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Angenehme Nebenwirkung von "Blasenspültee"

Beitrag von stefanmaier »

Am Montag morgen spürte ich so ein leichtes Brennen und Ziehen in Harnröhre und Blase, nicht schlimm, aber doch so, dass ich es nicht ignorieren wollte.
Meine Frau gab mir dann eine Packung mit "Nieren- und Blasenspültee"-Beuteln, den ich dann am MO trank (schmeckte gar nicht so scheußlich), bestimmt so 2Liter im Laufe des Tages. Logischerweise musste ich dann am MO sehr viel pinkeln, was ja Sinn der Sache war. Offensichtlich war der entwässernde Effekt so stark, dass auch meinem Darm mehr als sonst das Wasser entzogen wurde.

Am DI morgen dann ein -für mich- äußerst lustvoller Stuhlgang.

Morgens um 6Uhr das Gefühl, dringend zu müssen. Ich setz' mich auf die Schüssel, muss ziemlich fest drücken, es fällt ein 1cm³-Köttelchen raus. Wenn die Kacke hart ist, gibt es auf dem Flachspüler echt ein Aufprallgeräusch wie bei einem kleinen Steinchen.
Weiter gedrückt, hmmmppphhhfff, es folgten noch drei so Mini-Brocken, klack - klack - klack, dann kam etwas aus Kleinteilchen Zusammengepapptes, vielleicht 5cm lang, immer noch trocken-hart und fast schwarz.
Dann schob sich ganz langsam eine 10cm x 2,5cm- Wurst raus - aus erbsengroßen Teilchen zusammengesetzt, ein Genuss, zu spüren, wie dieses trockene Ding durch meinen Anus glitt - mit nur wenig Anstrengung rausrutschend.
Dann noch ein bisschen helle Matsche-Pampe, Spaß vorbei!

Heute morgen, obwohl ich auch gestern noch viel von dem Tee getrunken habe: der übliche uninteressante Weichhaufen

LG
Stefan
Arschspalte
Beiträge: 77
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Angenehme Nebenwirkung von "Blasenspültee"

Beitrag von Arschspalte »

Mir ist ein festerer Stuhlgang auch lieber. Er muß zwar nicht so knüppelhart sein wie der von dir hier beschriebene, aber halt einer mit Anfang und Ende.

Werde das mit dem Blasenspültee mal ausprobieren. :)
Antworten