Kacken in der alten Kaserne

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Kacken in der alten Kaserne

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

ich war letzens mit einem Freund in einer verlassenen Kaserne.
Ich hatte schon den ganzen morgen einen üblen Bierschiss und befürchtet, dass da noch was nachkommt.

Während wir also dort durch die Gebäude streiften, fing mein Darm an, immer stärker zu drücken.
Schnell war mir klar, dass ich es nicht mehr bis nach Hause schaffen würde.

Als wir an einem vollgeschissenen Klo vorbei kamen, sage ich meinem Freund, dass ich mal muss und gleich nachkomme.
Ich zog meine Hosen bis zu den Kniekehlen runter, brachte mich in eine Art Hockposition und liess der Natur ihren Lauf.
Meine Kacke schoss in einem dicken Strahl aus meinem Enddarm in die Toilette, auf den dort bereits befindlichen, getrockneten Unrat von irgend welchen anderern Menschen.
Zum Glück hatte ich in weiser Vorausicht Klopapier mitgenommen, und konnte so den Rest der Erkundung geniessen.

Selbstverständlich habe ich ein paar Fotos gemacht :-)
KaserneKacke1.JPG
KaserneKacke2.jpg
KaserneKacke1 (2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildKacker am 09 Jul 2018, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kacken in der alten Kaserne

Beitrag von Julia »

Okeeee.. Das Klo sieht mal übel aus. Draufhocken kannst da wohl nicht. Man sieht sehr schön, das es dringend war bei dir.

Danke fürs teilen.

Lg Julia
Hahahahaha
Beiträge: 1
Registriert: 27 Okt 2020, 20:28

Re: Kacken in der alten Kaserne

Beitrag von Hahahahaha »

Und wo ist die Kaserne?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken in der alten Kaserne

Beitrag von JrgF »

Vielleicht sollte man das Ganze mal mit einem Schweizer Kracher auflösen :lol: .
Antworten