Erinnerungen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Erinnerungen

Beitrag von Arschspalte »

Es war Sommer und mein Kumpel und ich lungerten Nachmittags auf dem Schulgelände herum. Ich war etwa 11 Jahre alt, er war etwas älter, so 12-13 Jahre. Und er war etwas schräg drauf. Jemand der viel Blödsinn im Kopf hatte, doch an diesem heissen Nachmittag war uns langweilig.
Irgendwann meinte er das er mal kacken müßte. Aber extra dafür nach Hause gehen? Nö! Er wollte in das kleine Wäldchen gehen welches sich hinter dem Schulgelände befand. Also trotteten wir dahin. Ich sagte ihm, das ich am Waldrand auf ihn warten würde bis er fertig war, doch er hatte die Idee das ich ihm dabei zusehen soll. Ich war erst verunsichert aber es reizte mich auch. Die Neugierde sowas mal zu sehen war geweckt.

Wir fanden eine passende Stelle im Wald, schauten uns um ob auch ja kein Anderer in der Nähe war und dann zog er blank und ging in die Hocke. Ich ging auf sichere Distanz zu ihm und schaute aus 2-3 Meter Entfernung. Zuerst ein Pissstrahl den er von sich weg hielt damit er sich nicht auf die Hose oder seine Schuhe pisste. Dann war es soweit. Angekündigt von ein paar Pupsern drückte er seine Wurst heraus. Ich, der sowas noch nie gesehen hatte rannte vor Ekel und Scham ein paar Schritte zurück um dann doch wieder ihm zu zuschauen. Gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie er ein zweites kleineres Stück Scheisse rausdrückte. Mit Taschentüchern machte er sich sauber und zog die Hose hoch. Wir betrachteten sein Werk und er nahm ein kleines Stöckchen und stocherte in seiner Wurst rein um zu sehen wie Scheisse von Innen aussieht.
Dann verließen wir den "Tatort".


Nach einer wahren Begebenheit, wie es immer so schön heißt. ;)
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erinnerungen

Beitrag von Arschspalte »

Fortsetzung ...

In den nächsten Wochen passierte es öfters das der eine dem anderen beim großen Geschäft zuschauen durfte. So denn auch mein Kumpel mal bei mir. Beim allerersten mal hatte ich noch etwas Schamgefühl, danach nicht mehr.

Einmal fragte ich ihn, ob ich es mir mal von ganz nahem ansehen dürfte. Er meinte: Klar, kein Problem, aber wie? Wir überlegten und kamen auf die Idee das er von einem Baum runterscheissen sollte während ich es mir von unten ansehen sollte. Voller Tatendrang suchten wir eine passende Stelle, aber das war nicht so einfach schließlich wollten wir ja unbeobachtet bleiben. Wir fuhren mit unseren Fahrrädern verschiedene Stellen ab bis wir dann am Rande eines Kornfeldes ein paar kleine Obstbäume fanden.
Er zog sich die Hose aus, kletterte auf ca. 1,5 Meter höhe und pisste erstmal ausgiebig. Ich stellte mich seitlich daneben so das ich einen genauen Blick auf seine Rosette hatte ohne Gefahr zu laufen irgendwas abzukriegen. Er drückte ab und es kam eine ordentliche Ladung heraus welche in mehreren Stücken zu Boden fiel. So gleich machte sich ein dumpfer, leicht würziger Kotgeruch breit. Mein Freund kletterte herunter und zog sich an.
Ich weiß noch das ich auch vom dem Baum kacken wollte, aber leider hatte ich an dem Tag schon vorher geschissen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Erinnerungen

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Arschspalte,
das sind ja wirklich tolle Erlebnisse, die du da erzählst. So einen Kumpel hätte ich auch gerne gehabt.
Vielen Dank für dien schönen Geschichten :D
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Erinnerungen

Beitrag von gerhard1941 »

Na klar, solch ein Erlebnis hat mir in meiner Jugend gefehlt.
Antworten