Schlüssel Erlebniss

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Schlüssel Erlebniss

Beitrag von gizmo »

Habe letztens mal zuhause ausgemistet und dabei auf alte Fotos gestoßen. Da dachte ich mir, hier von einem meiner ersten Erlebnisse zu erzählen.
Wir waren so zwischen 11 und 13 jahre alt. 3 Kumpels und ich sind in den Sommerferien nach Südfrankreich in den Campingurlaub gefahren. Die Eltern von einem Kumpel hatten dort ein Wohnwagen und wir haben daneben gezeltet.
Ich weis noch, dass ich damals probleme hatte woanders zu kacken. So hatte ich nach einigen Tagen so langsam Verstopfung. Bis zum Strand waren es so etwa 15 min zu Fuß.
Mein Kumpel meinte eines Tages, er müsste mal dringend zurück zum Wohnwagen, wo seine Eltern ein Camping Klo hatten. Da sah ich meine Chance in ruhe kacken zu können, weil ja alle anderen am Strand waren. Also sagte ich, ich müsste auch und bin mit.
Das Camping Klo stand in einem abgetrennten Bereich des Vorzeltes und war nur durch einen Vorhang geschützt. Er musste anscheinend sehr dringend, da er kaum angekommen sofort im Vorzelt zum klo eilte, die Badehose runter ließ und anfing zu kacken.Ich weis noch dass er ziemlich viel druck hatte und den Vorhang offen ließ. So konnte ich ihm beim Kacken zuschauen, was mich irgendwie erregte.Als er fertig war wischte er sich ab und meinte jetzt könne ich.
Ich setzte mich und ließ auch den Vorhang auf, was ihn anscheinend auch nicht störte. Er setzte sich auf eine Campingstuhl im Vorzelt und beobachtete mich dabei, wie ich versuchte nach einigen Tagen zu kacken.
Da bemekte ich, dass mir es fast leichter viel mit meinem Kumpel zu kacken, als wenn ich es alleine probiert hatte
Von da an sind wir regelmäßig gemeinsam kacken gegangen, woran er auch gefallen gefunden hat.
Seit dem bin ich mir meine Vorliebe so richtig bewusst.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Schlüssel Erlebniss

Beitrag von rudi1986 »

coole Geschichte !!!
Antworten