Die Fensterscheibe

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 1642 gelöscht

Die Fensterscheibe

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo zusammen,
hier eine Geschichte aus meiner Kindheit, die sich wirklich so zugetragen hat.

Ich war damals noch nicht in der Schule. Da bin ich mit meinem Freund im Dorf spazieren gegangen. Auf einmal hat einer von uns beiden gemeint, dass er scheißen muss. Da hat der andere dann festgestellt, dass er auch muss. So haben wir uns in den Garten von einem Nachbarn gesetzt und beide losgedrückt. Dann haben wir auf der Wäscheleine etwas zerlöcherte Windeln gesehen. Mit diesen haben wir uns dann den Hintern abgewischt. Dann haben wir vor uns das Flurfenster eines anderen Nachbarhauses gesehen. Durch die Hanglage war es ebenerdig. Da ist einer von uns beiden auf die Idee gekommen, wir könnten doch unsere Würste mit der Windel ans Fenster schmieren. Das haben wir dann auch gemacht. Die ganze Scheibe (sie war nicht besonders groß) war verschmiert. Als später die Bewohner des Hauses heimgekommen sind hat der Sohn zur Mutter gesagt: heute ist es so finster im Hausgang. Da haben sie dann die Bescherung gesehen. Natürlich ist es irgendwie herausgekommen, wer das getan hat. Ich weiß nur nicht mehr, was für eine Strafe ich dafür bekommen habe. Unsere Eltern haben dann Nachbarn dann die kaputten Windeln ersetzten müssen (damals gab es nur Stoffwindeln)
Solche Dinge habe ich in meiner Kindheit gemacht!
Zuletzt geändert von Benutzer 1642 gelöscht am 09 Jan 2019, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Fensterscheibe

Beitrag von Flachspüler »

Sachen gibts........
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Die Fensterscheibe

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Eigentlich muss ich mich heute noch schämen für all das, was ich in meiner Kindheit angestellt habe.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Die Fensterscheibe

Beitrag von gerhard1941 »

Wieso schämen. gemeinsam scheissen ist doch schön. Der Spaß mit den Windeln war es auch
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Fensterscheibe

Beitrag von the ghost »

Wir haben dafür andere Späße gemacht. Z.B. einem in die Skischuhe gepisst, die dieser in seinem offenen Kofferraum hatte oder jemandem bei einem VW->Käfer in den Rost zwischen Heckklappe und Heckscheibe ein Ei geknallt (stinkt wochenlang nach Schwefelwasserstoff und reinigen kann man da nicht :twisted: ).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten