Gründliche darmspühlung im schwimmbad

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Gründliche darmspühlung im schwimmbad

Beitrag von Girl_fart_lover »

Jetzt wo das wetter wieder schön ist habe ich vor im schwimmbad an den massagedüsen eine gründliche darmspühlung vorzunehmen. Davor gehe ich natürlich erstmal kacken, und danach will ich mir den darm so richtig durchspühlen.

Kennen tut dass sicherlich jeder, ich war vor sehr langer zeit mit einer freundin dort. Ihr ist dann irgendwann ein kräftiger strahl in den po. Sie ist dann schnell raus und hatte kräftig durchfall. Danach hatten wir festgestellt dass man sich da auch super befriedigen kann. Ich habe dann neben ihr und einer anderen älteren frau ejakuliert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gründliche darmspühlung im schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

Girl_fart_lover hat geschrieben: Ich habe dann neben ihr und einer anderen älteren Frau ejakuliert.
Wow - herrlich, vor allem neben der anderen ÄLTEREN Frau!!! Wow! Hätte ich auch gerne gemacht, nachdem ich ältere Frauen sehr mag und schätze.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Gründliche darmspühlung im schwimmbad

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich würde zwar auch eine alte ohne skrupel ficken, aber bevorzugen tue ich da lieber was junges
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Gründliche darmspühlung im schwimmbad

Beitrag von Adelheid »

Ich muss zugeben, dass es mir auch schon passiert ist. Da ich Verstopfung hatte, war mir das Ganze nicht Unrecht. Zu Hause ist es mir aber lieber.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Gründliche darmspühlung im schwimmbad

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

ich muss zugeben, der Gedanke daran, mit den Massagedüsen den Darm zu füllen hätte schon seinen Reiz. Aber kommt auch nichts vorher wieder raus, dass das Wasser sich verfärbt?
Antworten