Erlebnis im Wald während eines Festivals

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
reginald
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mär 2016, 17:49

Erlebnis im Wald während eines Festivals

Beitrag von reginald »

Dieses Erlebnis liegt schon einige Jahre zurück und ereignete sich auf einem Festival in den neuen Bundesländern.

Ich war mit ein paar Freunden über das Wochenende (Freitag bis Sonntag) dort und es war sehr gut besucht, da zu diesem Zeitpunkt noch Hochsommer war. Dies brachte es so mit sich, dass vor sämtlichen Toilettenhäuschen fast immer Schlangen vorzufinden waren. Aus diesem Grund blieb mir - wie auch vielen anderen Besuchern - mitunter nichts anderes übrig, als auf das angrenzende Waldgebiet auszuweichen, wo man teilweise auch erst mal sein "privates Plätzchen" finden musste, sofern man anonym bleiben wollte. :lol:

Da ich zunächst von Verstopfungen geplagt war, konnte ich erst am Abend des zweiten Tages das erste mal "groß gehen", aber leider war die Schlange wieder mal sehr groß vor den Toiletten, so dass ich in besagtes Waldstück ausweichen musste. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon einiges an Alkohol intus und war daher schon ordentlich angetrunken. Deshalb schätzte ich meinen Platz zum Kacken gehen wohl auch sicherer ein als er war, denn nach kurzer Zeit wurde ich von einem Mädel - schätzungsweise Anfang Zwanzig - überrascht, die sich wohl eine ähnlich Stelle für ihr Geschäfft ausgeguckt hatte. Allerdings war sie sehr "extrovertiert" drauf und hatte, sofern ich dass recht beurteilen konnte, wohl einiges konsumiert. Jedenfalls fragte sie nur, ob sie sich daneben setzten könnte und dann fing sie gleich an ordentlich zu pullern. Das verwirrte mich zuerst, aber dann war meine restliche vorhandene Scham auch recht schnell verflogen und ich presste meinen nächste Wurst heraus, was sie mit einem kichern beantwortete. Irgendwie kamen wir dann sogar noch kurz ins Gespräch über die Musik und die Stimmung auf dem Festival und durch den benebelten Zustand hatten wir auch nicht wirklich Hemmungen dabei. :mrgreen: Schließlich gingen wir auf getrennten Wegen wieder Richtung Wiese, wobei ich natürlich erst mit etwas Verspätung aufbrach.

Nach einigen Stunden des weiteren Feierns sah ich sie tatsächlich in der selben Nacht nocheinmal kurz auf dem Gehweg zu den Zeltplätzen, aber sie hatte mich offenbar in diesem Moment nicht gesehen, was mir auch ganz recht war da ich zu dem Zeitpunkt mit zwei meiner Kumpels unterwegs war und mein Alkoholpegel zu diesem Zeitpunkt schon wieder sehr niedrig war.
Zuletzt geändert von reginald am 15 Mai 2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erlebnis im Wald während eines Festivals

Beitrag von lunacy »

Hallo reginald,

ein tolles Erlebnis, an welches du sicher gern zurückdenkst. Vielen Dank, dass du es mit uns teilst.
Hat das Mädel denn nur gepinkelt oder hatte sie auch noch größere Dinge vor, so wie du?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
reginald
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mär 2016, 17:49

Re: Erlebnis im Wald während eines Festivals

Beitrag von reginald »

Nein, sie war tatsächlich nur pinkeln und deshalb auch schneller fertig. Aber erregend war es natürlich trotzdem. Vor allem, weil sie dabei auch nicht gerade Anstalten gemacht hatte, sich wegzudrehen. Sie wollte sich ja schließlich offenbar auch in dieser Situation mit wem unterhalten. Da blieb mir ihre Vorderansicht unten herum natürlich nicht ganz verborgen. :P
El-Aurian
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 18:54

Re: Erlebnis im Wald während eines Festivals

Beitrag von El-Aurian »

Sehr geil. Ich glaube, da hätte ich wahrscheinlich einen Ständer bekommen. Warst du erregt?

Hattest du schon etwas gekackt, als sie kam? Weil du "nächste Wurst" geschrieben hast...
Antworten