Eimer

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Eimer

Beitrag von Tobias »

Hallo zusammen,

ich versuche es nach der eher missglückten Geschichte mit dem Plumpsklo beim Gartenfest

viewtopic.php?f=7&t=3752

mit einer kleinen, neuen:

Ich kam heute bei dem schönen Frühsommerwetter auf die Idee, genau das zu tun, was ich auf dem Gartenfest getan hatte...

Ich war auf unserem kleinen Obstbaumstückle. Dort haben wir eine Mini-Hütte mit Gartengeräten. Aber kein Klo, da wir auch nicht allzuweit entfernt wohnen.

Trotzdem kündigte sich hinten was an und anstatt nach Hause zu fahren, nahm ich einfach unseren stabilen Garteneimer, zog die Hose herunter und setzte mich in der schönen Sonne einfach darauf.

Es war durch den dicken Rand und die ideale Öffnung sehr bequem. Zunächst dauerte es einen Moment, aber irgendwann begann sich der Anfang der ersten Wurst kräftig und angenehm durch mein Poloch zu schieben. Ein wunderbarer Moment! Es war herrlich warm und auch der Eimer, der vorher in der Sonne stand, wärmte mich. Von fast alleine schob der Rest des ersten, langen Stücks nach und fiel mit einem dumpfen Plop auf den Eimerboden. Ich war ganz alleine und genoss. Schon jetzt begann sich vorne mein Penis leicht aufzurichten, aber nicht ohne zuvor noch eine ordentliche Ladung Pipi in den Eimer zu ergießen. Dann dauerte es wieder einen Moment. In der Zwischenzeit mischte sich der Duft der Natur mit den ersten Duftwolken aus dem Eimer. Nach einem kurzen Innehalten kam die nächste Ladung. Kräftig drückte auch sie mein Poloch auseinander - man, fühlte sich das gut an!!! Sanft gleitete sie auf den Haufen unter ihr. Der Duft trat nun deutlich in Erscheinung und vorne drückte mein Penis nun an die Eimerwand. Noch eine kurze Wartezeit und ein letztes Stück suchte sich seinen Weg nach draußen. Noch immer war alles warm um mich herum. Ein schönes, großes AA lag nun unter mir. Ich fühlte mich pudelwohl und sehr erregt. Machte mich mit dem Tempotaschentüchern sauber, fasste mit der rechten Hand vorne in den Eimer und umschloss meinen pulsierenden Penis. Wie hatte er auf diese Berührung gewartet! Ein paar Augenblicke und dann erleichterte sich auch er.

Ich ging mit dem Eimer zur Zisterne und reinigte ihn.

Erleichtert und erlöst und voller neuem Tatendrang setzte ich meine Arbeit fort.

Schöne Grüße
Euer Tobi
steffen1972
Beiträge: 32
Registriert: 24 Mär 2017, 17:09

Re: Eimer

Beitrag von steffen1972 »

Eine schöne Geschichte Tobias^^Und es scheint dir ja auch gefallen zu haben:-) Danke fürs Einstellen^^
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Eimer

Beitrag von bruno60 »

Hallo Tobias,

wieder mal eine reizvolle Story von Dir vom lustvollen kacken. :D
Wie kommst Du eigentlich darauf dass Deine ältere Geschichte misslungen ist? Es gab doch keinerlei negative Kommentare, aber ein paar positive dazu ;)

VG Bruno
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Eimer

Beitrag von Tobias »

Danke für das nette Feedback!

Nun, mich hat damals gestört, dass 4 Monate lang niemand geantwortet hat. Ich finde das im Forum sehr schade, dass die wenigen echten Geschichten so wenig zur Geltung kommen und dass die Erotik, die im Alltäglichen steckt, so kurz kommt.

Das Bedauere ich. Wie auch den Fakt, dass so wenig Normalos hier im Forum unterwegs sind - was wiederum direkt mit der Qualität der Beiträge zu tun hat.

Bin gespannt, ob es mit der neuen Forensoftware besser wird.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eimer

Beitrag von lunacy »

Sehr sehr nette Geschichte, glaub ich, dass dir das gefallen hat! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
LittleBoy11

Re: Eimer

Beitrag von LittleBoy11 »

Sehr gute Geschichte Tobias. Finde auch das die realen und normalen Posts zu wenig Beachtung bekommen
Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Eimer

Beitrag von Tobias »

Danke für die Blumen - das wird ja langsam hier ;-)
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Eimer

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Eine toll Geschichte :) Mach weiter so!
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Eimer

Beitrag von themarker »

Top! Da hätte ich gerne zugesehen :oops: und ne Wurst draufgesetzt...Erzähl mehr und poste gerne ein Bild oder Hammer Mega: Ein Video ... Ich hab meine bei ThisVid, gleicher Nickname
Antworten