Zusehen?!

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Joshua
Beiträge: 11
Registriert: 14 Apr 2018, 21:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zusehen?!

Beitrag von Joshua »

würde auch gerne zusehen, natürlich könntest du auch bei mir zusehen
ChrisFox1
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mai 2018, 15:31

Re: Zusehen?!

Beitrag von ChrisFox1 »

ich wäre auch dabei...
Benutzer 6595 gelöscht

Re: Zusehen?!

Beitrag von Benutzer 6595 gelöscht »

Ich wäre auch dabei kik: sonnenblume7711

Schreibt mich gerne an aber es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und absolute diskretion und gewisse Anonymität bitte ansonsten schreibt mir Gerne
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Zusehen?!

Beitrag von Max »

Wer zusehen mag ... Ich bin Sa./So früh morgens oft an einem Parkplatz, so 15 Autominuten südlich von M-Zentrum . Zuhause noch schnell das Zäpfchen einer wohl bekannten Marke rein, ab in's Auto . Am Parkplatz eilt es dann meistens sehr, ein Stau vorher wäre schlecht .
Irgendwie macht mich die Situation an ... : manchmal sehen das andere, wie ich noch schnell Papier (ne Küchenrolle) aus dem Kofferraum hole und dann SEHR schnell Richtung Gebüsch verschwinde . Da haben mir schon ein paar Männer/Frauen zugesehen, wie die "Würste" rauskamen ....
flacharsch
Beiträge: 52
Registriert: 03 Okt 2015, 13:13
Geschlecht:

Re: Zusehen?!

Beitrag von flacharsch »

nach so vielen Anfragen, wer hat denn nun zugesehen?
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Zusehen?!

Beitrag von PoomanAndy »

Also nen gewissen Reiz könnte das gegenseitige zusehen haben-ist live! Aber auch Foto oder Videoaustausch könnte ich mir vorstellen.
Habe mich jetzt frisch bei KIK angemeldet.

Username: AndyFd36
Halogen
Beiträge: 5
Registriert: 27 Jun 2018, 11:23

Re: Zusehen?!

Beitrag von Halogen »

Wie beobachtet ihr am liebsten eine Person beim kacken? Von Vorne, von der Seite oder von Hinten?
Mich würde es auch reizen von Hinten beim kacken beobachtet zu werden. Aber sobald ich merke, dass jemand in der Nähe ist, verkrampft mein Poloch und nicht geht mehr.
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: Zusehen?!

Beitrag von gizmo »

@Halogen
vielleicht hilft es ja zu entspannen wenn man gemeinsam kackt. Wenn dann möchte ich schon sehen und zeigen wie sich die kackwurst raus drückt, also dann eher von hinten oder mann hockt sich auf einen Baumstamm damit der andere freie Sicht hat.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Zusehen?!

Beitrag von rudi1986 »

Ich stell mir nen Gebüsch vor das drunter ne Kuhle hat , wo ich mich verstecke und ich somit auf Augenhöhe mit dem Po wäre !!!
Halogen
Beiträge: 5
Registriert: 27 Jun 2018, 11:23

Re: Zusehen?!

Beitrag von Halogen »

gizmo hat geschrieben:@Halogen
vielleicht hilft es ja zu entspannen wenn man gemeinsam kackt. Wenn dann möchte ich schon sehen und zeigen wie sich die kackwurst raus drückt, also dann eher von hinten oder mann hockt sich auf einen Baumstamm damit der andere freie Sicht hat.

Hört sich gut an.
Vielleicht kann der der zuguckt dem anderen helfen, indem er die Pobacken etwas auseinander zieht. So hast du denke ich gute Sicht auf das Poloch.
Antworten