So kackt man in den Tiefspüler

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

So kackt man in den Tiefspüler

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Leider nehmen die Tiefspüler überhand, sind nicht mein Fall, weil es jedesmal auf den Popo spritzt, wenn eine große Wurst ins Wasser fällt. Zudem verschwindet das schöne Stück unterm Wasser. Wem das überhaupt eingefallen ist....

So kackt man richtig rein, daß es am ehesten einem Flachspüler ähnelt: Man muß sich sehr weit nach vorne setzen, sodaß das AA auf der Keramik landet und nicht ins Wasser, welches ja hinten statt vorne ist, hineinfällt. Heute im Café, wo leider auch ein Tiefspüler ist, ausprobiert. Geht ganz gut. Schiffen sollte man dabei nicht müssen, der Schwanz ist ja heraußen, wenn der Popo ganz vorne ist. Am besten vorher schiffen.

Von den werten Forenmitgliedern, die ihre AA-Würste photographieren, liegen diese oft unterm Wasser im Tiefspüler, das ist lang nicht so ansehnlich wie auf der trockenen Keramik eines Flachspülers - oder eben eines Tiefspülers, hat man in diesen richtig wie erklärt vorne reingekackt.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Waldfreund
Beiträge: 24
Registriert: 14 Apr 2018, 07:56

Re: So kackt man in den Tiefspüler

Beitrag von Waldfreund »

Das muss ich mal ausprobieren, direkt morgen auf der Arbeit nach dem Kaffee :-)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: So kackt man in den Tiefspüler

Beitrag von Schneewittchen »

Hi!

Ich lasse es normal reinplumpsen. Klares Wasser am Hintern stört mich nicht. Dafür gibt es Klopapier. Nur in ein unsauberes Klo möchte ich nicht kacken.

LG Svenja
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: So kackt man in den Tiefspüler

Beitrag von Max »

Nicht hinsetzen, sondern etwas erhöht drüber stehen . Die "Fallhöhe" wird größer, ein eventueller anderer in der Nachbarkabine hört alles . Vorher vielleicht leise "drücken", ein paar leise "A" und "AAs", wenn die Würste dann gut hörbar in's Wasser platschen ...
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Re: So kackt man in den Tiefspüler

Beitrag von DerTeufel »

Habe von diesem Trick auch schon gelegentlich gebrauch gemacht. Das Ergebnis lässt sich so auch ganz gut ansehen.
Antworten