Die Hose hat gelitten. +Vorstellung

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DrunkLoveScat
Beiträge: 51
Registriert: 30 Dez 2017, 15:40

Die Hose hat gelitten. +Vorstellung

Beitrag von DrunkLoveScat »

Hallo, da ich neu bin hier wollt ich mich erst mal vorstellen. Bin 24 Jahre jung, groß und Schlank. Joa was gibt es sonst zu sagen.

Kommen wir zum eigentlichen Erlebniss:
Da ich wahnsinnig darauf stehe wenn Frauen betrunken sind kommt es auch ab und an mal vor das ich ein wenig zu viel trink, so geschehen Gestern Abend. So um 19 Uhr gestern Abend verspürte ich schon einen ordentlichen Druck an meinem Hinterausgang, hielt es aber noch zurück da ich noch ein paar Dinge zu erledigen hatte. Um 21 Uhr saß ich dann endlich gemütlich vor meinem PC und trank das erste Glaß Barcadi Cola hab dazu Oliven gegessen die fördern meinen Magen immer gut. So ca. eine Stunde später meldete sich dieser auch wieder mit einem sanftem Druck auf meinen Hinterausgang, dieser begann sich langsam aber sicher zu öffnen, ich hob also meinen Hintern einwenig an um dem ganzen Spektakel einwenig Freiraum zu bieten. Meine Wurst drückte sich schön langsam raus und nahm den Platz ein den ich ihr bot. Nachdem ich fertig war mit meiner Analproduktion setzte ich mich wieder hin und genoss wie sich meine Ausscheidungen verteilten. (Die Wurst hatte genau die richtige Konsistenz ungefähr wie Knete). Allmählich begann der Geruch sich im Zimmer zu verteilen und überdeckte sogar meine Duftkerze. So saß ich also da vor meinem PC, trank meinen Barcadi Cola, genoss das Gefühl meiner Scheiße in meiner Hose und drückte ab und an mal einen Pups raus, ja die Oliven hatten meinen Magen in Stimmung versetzt, anscheinend Vertrag ich die nicht sonderlich. So um 24 Uhr rum begann ich dann einen großen Fehler, ich war schon gut angeheitert und kam auf die Glorreiche Idee mir Glühwein zu machen, also ging ich zu Mikrowelle und stellte den Glühwein rein, allerdings war ich wohl schon mehr angetrunken als ich dachte denn der erste Versuch ging schief, ich ließ ihn zu lange drin und er kochte über :/ Hab das Problem aber schnell behoben mit einwenig Zewa und neu einschenken geht halt alles :D Der Glühwein tat dann sein Übriges und ich war danach doch ziemlich betrunken, da ich noch mal Pinkeln wollte bevor ich mich ins Bett legte stand ich also auf und wankte Richtung Badezimmer, grade laufen war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Ich setzte mich auf das Klo und ließ meiner Blase also freien Lauf. Allerdings fiel mir auf das ich vergessen hatte meine Hose runterzuziehen also lief alles in die Hose, war mir aber auch egal ich wankte also zu meinem Bett, da ich sowieso betrunken war beschloss ich die Hose mit allen Schandtaten einfach anzulassen und schlummerte gemütlich in meiner vollen Hose ein. So gegen 2 wachte ich allerdings immernoch nicht nüchtern wieder auf und verspürte wieder einen Druck in meinem Bauch, ich rauchte eine und der Druck wurde stärker, da meine Hose sowieso schon voll war gab ich dem Druck einfach nach und eine weitere diesmal wesentlich weichere Wurst drückte sich zu der ersten. Ich knetete einwenig meine Hose drehte mich um und schlief wieder ein. Um 6 heute Morgen wachte ich erneut auf, Pissen und erneut Kacken war angesagt, da ich keine große Lust hatte zum Badezimmer zu gehen aber auch nicht mein Bett nass machen wollte stellte ich mich vor mein Bett und ließ alles raus, die kacke war diesmal sehr weich wahrscheinlich vom Alkohol und roch sehr sehr streng. Als Ich fertig war legte ich mich wieder hin, genoss das Gefühl meiner warmen kacke die sich überall an meinem Po verteilte und schlief wieder glücklich ein.

Das war's, die Hose hab ich übrigens vorhin weggeworfen und den Po wieder sauber zu bekommen war nicht grade einfach, aber für das Gefühl hat es sich gelohnt.
Liebe Grüße
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Die Hose hat gelitten. +Vorstellung

Beitrag von Gufnu »

Böse Kombination *gg*
Schöne Geschichte, da wäre man gerne Mäuschen gewesen!
LG
Gufnu
DrunkLoveScat
Beiträge: 51
Registriert: 30 Dez 2017, 15:40

Re: Die Hose hat gelitten. +Vorstellung

Beitrag von DrunkLoveScat »

Oh ja das ist eine sehr böse Combi, erst merkt man nicht so viel aber sobald man so ein süßes Getränk wie Glühwein trinkt haut das richtig rein. Ging mir am nächsten Tag auch dementsprechend schlecht :lol:
LG
Antworten