In die Hose

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Verbrennen währe mir zu aufwändig.
Wenn die Unterhose wirklich so dreckig ist, dass es bei der Wäsche nicht rausgeht, landet sie in der Mülltonne. Obendrauf etwas normaler Müll und gut ist es.

LG Pipihannes
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von Freestyler »

Ich mache auch manchmal ganz gerne groß in die Hose.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von JrgF »

Also in die Hose kacken ist nicht so unser Ding.
Aber im See oder auf der Wiese im Sommer wo wir nackig sind lassen wir die Köttel auch einfach fallen oder sie landen im Wasser. Da ist es auch mit dem Reinigen kein großes Problem.
123boysc
Beiträge: 9
Registriert: 12 Aug 2020, 19:04
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von 123boysc »

Ich find es saugeil nachdem ich in die Hose gekackt habe meinen Schwanz darin zu reiben,da spritze ich megageil ab.
123boysc
Beiträge: 9
Registriert: 12 Aug 2020, 19:04
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von 123boysc »

Junk hat geschrieben: 15 Dez 2017, 18:11 Ich hab mir gerade was in meine Hose gedrückt findet noch jemand das mega geil?
Ich finde das auch megageil,am besten ist das Gefühl wenn man Durchfall hat und die Soße quillt überall raus,da kann ich sofort abspritzen
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von Harald »

Junk hat geschrieben: 15 Dez 2017, 18:11 Ich hab mir gerade was in meine Hose gedrückt findet noch jemand das mega geil?
ich bin auch viel lieber nass als trocken und eine volle hose find ich toll angenehm ... deshalb hab ich schon lang wieder windeln an und aufgehöhrt aufs klo zu gehn - ich mach immer nur mehr alles in die hose ... ;) 8-)
Antworten