Endlich geoutet

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Endlich geoutet

Beitrag von gizmo »

Ich stehe total drauf anderen beim Kacken zuzuschauen und auch vor anderen zu kacken. Deshalb hab ich bisher immer jede möglichkeit genutzt zufällig im Bad zu sein wenn meine Frau am Kacken ist. Ebenso hab ich immer Situationen ausgenutzt um vor ihr zu kacken. Sie geht damit ziemlich locker um, weshalb sie auch nie abgeschlossen hat.
Doch letzte Woche ,als ich wieder beim kacken war kam meine Frau rein um zu duschen, da sie noch einen Termin hatte wollte sie nicht warten bis ich fertig bin. An dem Tag war mine kacke ziemlich hart, sodass ich schon stärker pressen musste. Als meine Frau unter der Dusche stand machte ich eine Pause um das Gefühl mit der Harten Wurst in der Rosette zu genießen. In dem Moment kommt meine Frau aus der Dusche und stand frisch Rasiert vor mir. In dem Moment konnte ich meine Erregung nicht mehr verstecken und sie bemerkte mein immer weiter wachsenden Ständer. Sie meinte dann, sie hätte es sich schon fast gedacht dass darauf steh. Seitdem ist sie auch viel zeigefreudiger beim Kacken als bisher. Jetzt kann ich es richtig Genießen und sie findet anscheinend auch interesse daran mir beim Kacken zuzuschauen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Endlich geoutet

Beitrag von Flachspüler »

Super, genieße das einfach! Bzw. genießt es beide.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Endlich geoutet

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

na, das hört sich doch nach einem nahen Happy End an, oder?

Sei doch bitte so gut und erzähle uns weiter von Euren Entwicklungen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Endlich geoutet

Beitrag von lunacy »

Gizmo, du geniesst meinen absoluten Neid!!!

Mach was draus und ich freue mich auf deine Berichte. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: Endlich geoutet

Beitrag von gizmo »

Heute Morgen war es dann soweit. Ich durfte das erste mal “ offiziell“ bei meiner Frau dabei sein. Sie geht morgens immer duschen und davor muss sie eigentlich fast immer kacken.
Seit einiger Zeit haben wir uns auch so einen Kackhocker zugelegt, sodass man quasi in der Hocke auf dem klo sitzt. Als sie sich also ausgezogen hatte setzte sie sich aufs klo und stellte ihr Füße auf den Hocker. Nur diesmal setzte sie sich zu meinem Glück absichtlich mit den Füßen breiter auf den Hocker als sonst. Als ich dann dazu kam grinste sie mich nur an und meinte was nun sei. Ich war für eine sekunde sprachlos und hatte ehrlich gesagt noch etwas Hemmungen so direkt daran teil haben zu dürfen. Sie deutete auf den Boden vor sich wo ich mich doch hinsetzen sollte.
Also saß ich dann fast auf Augenhöhe mit ihrem Hintern. Meine Erregung blieb ihr auch nicht verborgen, da ich auch nur ne Boxershort an hatte. Sie fing leicht an zu Pressen und grinste mich dabei an. Dabei wölbte sich ihr Poloch erst weit nach außen bis sich endlich die Spitze ihrer Kackwurst langsam nach draußen schob. Ihr poloch weitete sich immer weiter wobei sie leicht stöhnte. Keine Ahnung wie lang sie war aber lang genug dass sie ohne geräusch ins wasser Fiel.
Danach kamen noch 3 kleinere würste hinterher, wobei sie nicht mehr viel pressen musste.
Anschließend putzte sie sich genüßlich den Hintern ab.
Ich werde versuchen euch so gut wie möglich daran teilhaben zu lassen. Hoffe ich habe noch viel zu erzählen. Bis demnächst.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Endlich geoutet

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön!
Zwanzig Zeichen hinzufügen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten