Bespannt worden

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TS17
Beiträge: 6
Registriert: 02 Jun 2017, 13:43

Bespannt worden

Beitrag von TS17 »

Normalerweise gehöre ich ja zu den Leuten, welche Frauen und Mädels beim kacken beobachten.
Diesmal kam es anders.
Ich war am Morgen nicht zum scheißen gekommen. Nach der Schule bin ich dann an eine Imbissbude
und habe mir eine Currywurst Pommes reingezogen, dazu eine Cola. Dann noch eine geraucht.
Diese Zusammenstellung gab meinem Darm den Rest. Schon nach dem dritten Zug an der Zigarette
fing mein Darm an zu rebellieren und ich musste kräftig furzen. Dabei hat mich so ein Anzugträger,
welcher in der Nähe stand, schon recht komisch angesehen. Er verschwand dann hinter der Imbissbude.
Dort ist auch eine alte öffentliche Toilette. 2 Minuten später war ich dort.
Es gab neben 3 Pinkelbecken noch 2 Kabinen. Eine davon war besetzt. Ich also in die Andere.
Es war wirklich keine Toilette welche mehrmals am Tag gesäubert wird. Außerdem waren auch noch Löcher
in der Trennwand. Aber meine Kacke wollte nur noch raus. Ich also runter mit den den Jeans und in die Skifaher Stellung.
Noch ein Furz und dann bahnte die erste Wurst (ca 20 cm) sich ihren Weg ins Freie. Sie war zienlich fest, also schoss sie
nicht gerade aus meinem Körper. Sie war vielleicht zur Hälfte draußen, da hörte ich aus der Nebenkabine: "Geil" und
deutliche Wichsgeräusche. Sofort wurde mir klar, da beobachtet dich jemand beim kacken. Eigentlich erschreckend,
ich bin absolut hetero, aber ich weiß auch wie geil ich das beobachten finde. Wenn auch nur beim weiblichen Geschlecht.
Irgendwie hat es mich dann auch geil gemacht. Ich habe mich noch etwas mehr gedreht, so das er vollen Einblick
auf meine Rosette hatte. Nach der ersten Wurst musste ich mehrmals pressen, um die nächsten kleineren Würste nach
draußen zu befördern. Die Wichsgeräusche in der Nachbarkabine wurden immer deutlicher, und schließlich hat er
wohl mächtig abgespritzt. Ich allerdings auch.
War ein neues Erlebnis, aber ich werde mich doch wieder weiter lieber dem weiblichen Geschlecht zuwenden.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bespannt worden

Beitrag von Hamburg93 »

Wow. Das ist interessant. Würde ich auch gerne mal erleben.
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Antworten