Der Unfall meines besten Freundes

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Der Unfall meines besten Freundes

Beitrag von Junk »

Hallo die Geschichte ist ich glaub vor einem oder einem halben Jahr so abgelaufen die Namen sind geändert.
Es war ein schöner Tag in meinem Dorf an dem ich mich entschied mit meinen Freunden Max, Jonas und Marie zutreffen. Es war Nachmittag und wir haben uns auf dem Parkplatz des Ladens in meinem Dorf getroffen. Also schnell was süßes gekauft und zum Spielplatz, das ist bei den Leuten ab 16 bis 20 immer der Treffpunkt weil wir keinen Jugendraum haben du dem Zeitpunkt waren wir alle gerade 18 also hatten wir noch 2 Jahre bis wir uns woanders treffen wollten. Irgendwann nach dummen Geschwätz bemerkten wir das es doch recht spät geworden ist. Max sagte das er mal aufs Klo müsste und heim gehen wollte, aus irgend einem Grund gingen wir alle mit zu ihm. Dort angekommen stand sein Vater schon draußen und wartete auf Max, dieser wurde dann zusammen geschissen warum der Traktor dreckig in der Scheune steht. Danach wollte er dann nicht mehr aufs Klo und wir gingen durch die Scheune und holten Silvesterkracher mit um noch ein wenig scheiß zumachen, also wieder zu Spielplatz. Dort wurde dann direkt einen schönen Platz für einen Kracher gesucht, Jonas wollte ihn gerade anzünden als Max sagte das bei ihm die kacke rauskommt. Also zog er sich schnell die Hose runter und ging in die Hocke. Es kamen viele Braune Matschige Klumpen raus und flogen auf den Boden. Marie die neben mir stand war ziemlich angewidert, ich hab mir nicht anmerken lassen das ich total geil war. Als er fertig war gab ich ihm eine Packung Tempos von mir danach die Hose hoch und Jonas der Bruder von Marie zündete denn Kracher an und wir waren erstmal weg. Nach einer guten Portion lachen gingen wir alle Heim.
Heute Lachen Jonas Marie und ich immer noch drüber nur Max sagt wir sollen unser Maul halten.

Wenn ihr wollt würde ich auch mal eine längere erfundene Geschichte schreiben schreibt in die Kommentare ob ich es machen soll und wenn ihr mögt auch Anregungen per PN
Antworten