gestern bei McDonalds

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

gestern bei McDonalds

Beitrag von Junk »

Gestern war ich bei McDonalds es war alles ganz normal. Bis ich einen Druck an meinem Hinterausgang spürte, also zum Klo dort angekommen eine Kabine zu die zweite Kabine noch offen also erstmal in die Zweite. Dort dann erstmal die Hose auf und dann hörte ich eine Spülung also kurz warten und dann schnell rüber also Gedacht getan. In der ersten Kabine herrschte ein schöner Geruch und die Klobrille war noch Warme wie ich beim Hinsetzten bemerkte. Gedrückt und es flogen ungefähr 10 breiige brocken (schön braun) aus meinem Arsch. Das hat dazu geführt das es wieder mehr gestunken hat. Danach hab ich angefangen mich sauber zumachen, nachdem das Klo voll mit Klopapier war und mein Arsch nicht ganz sauber stand ich auf und zog meine Unterhose mal gut in meine Arschspalte. Dann wieder an den Tisch und weiter essen zuhause hat sich dann gezeigt das meine Unterhose eine schöne Braune Spur hatte.
Mfg Junk
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: gestern bei McDonalds

Beitrag von Mister_Mist »

Du hättest ja noch das andere Klo füllen Können mit Papier oder den rest daneben schmeißen!?
Faltest du oder Knülst du?
Spühlen tust ja nicht wenn ich das richtig gelesen haben oder ;-)?
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: gestern bei McDonalds

Beitrag von Junk »

ich lass einfach fallen
ja ich spüle meistens
Antworten