In die Hose gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

In die Hose gekackt

Beitrag von venOMOus »

Einmal war ich alleine zuhause und dachte mir, das muss man gleich ausnutzen.
Also hab ich mich ins Bett gelegt und erstmal angefangen zu drücken. Gleich ging ein großer Haufen in meine Hose, welcher aber gut durch die Jeans abgehalten wurde. So ist das Bett rein geblieben.. Danach bin ich noch ein bisschen in der Kacke liegen geblieben, bevor ich zu unserer kleinen Müllsammelstelle gefahren bin und dort meine alte und verschmutzte Hose entsorgt habe.

Liebe Grüße,
venOMOus ;)
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von wetti »

Im bett in die jeans zu kacken ist geil. mach ich gerne. allerdings schlafe ich dann in der jeans.
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von venOMOus »

wetti hat geschrieben:Im bett in die jeans zu kacken ist geil. mach ich gerne. allerdings schlafe ich dann in der jeans.
Das würde ich auch sehr geil finden. Allerdings wohne ich noch bei meinen Eltern, da geht das nicht :/
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von wetti »

Hach, als ich noch bei den Eltern wohnte, war das immer ein verdammtes versteckspiel. In die jeans gepisst und/oder gekackt, notdürftig mich im bad gesäubert und die jeans im keller versteckt. Während der schule lebte ich immer in der angst, dass die eltern die jeans im keller entdecken könnten. Da aber beide arbeiteten, ist nie was aufgeflogen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: In die Hose gekackt

Beitrag von TheMagician97 »

Jedem das seine, also meins ist das nicht
Antworten