Ferienerlebniss

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Ferienerlebniss

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Das Bild der vollen Windel in Adelheids Tagebuch hat mich daran erinnert, endlich meine Urlaubserlebnisse zu posten.
Das ganze ist am Tag nach meiner Ankunft passiert. Habe an dem Tag nur eine kurze Tour gemacht und Mittags während einer Pause in einem Restaurant etwas gegessen.
Auf dem Rückweg begann es plötzlich in meinem Bauch zu grummeln, etwas was mir häufig an den ersten Tagen im Urlaub passiert. Bisher allerdings meistens im Wald, wo ich mich problemlos entleeren konnte.
Diesmal war ich aber schon im Ort. Zum Glück hatte ich morgens eine Tena-Pants-Discret unter die Jeans gezogen, die ich am Tag davor im Zug getragen aber nicht benutzt hatte.
Bin trotzdem schneller gegangen, um es eventuell noch bis aufs Klo zu schaffen. Etwa 400 Meter vor dem Hotel war es dann zu spät und die erste Ladung kam heraus. Total weich und musig. Danach kam dann, während ich weiterging, immer mehr heraus und füllte die Windel. Auch im Haus füllte ich, während ich die Treppe herauf und den Gang entlang zum Zimmer eilte weiter die Hose.
Im Zimmer angekommen hab ich den Rucksack in die Ecke geworfen, bin ins Klo, habe die Jeans und die Pants runtergezogen, mich aufs Klobecken gesetzt und den Rest mit grossem Druck herausgeschissen.
Leider hält eine Tena-Discret nicht viel, so dass meine Jeans auch etwas abbekommen hatte.
Habe dann erst mal geduscht, die Jeans von innen gesäubert und auf dem Balkon zum Trocknen hingelegt. Später habe ich die Windel diskret in einem Papierkorb in der Nähe des Hotels entsorgt.

LG Pipihannes.
Antworten