Ein toller Schiss am Strand

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Ein toller Schiss am Strand

Beitrag von Pissegeiler »

Heute muss ich mal von einem Kackerlebnis berichten, dass ich am Wochenende hatte.

Ich war mit einigen Freunden an der Ostsee mit dem Wohnmobil. Am Abend war so eine Art Stadtfest und es war rappelvoll. Wir standen auf einer dafür geöffneten Wiese am Ende der Promenade.

Wir haben gut gegessen und eigentlich war der Plan, nochmal zur letzten Toilette und dann zurück zum Wohnmobil zu gehen, denn die am Platz war über Nacht geschlossen. Leider war die Toilette aber nicht zu benutzen. Im Ort waren auch einige Jugendgruppen und diese hatten gut vorgeglüht.

Ich ging nun also zu dem Klo und hätte echt Gummistiefel gebrauchen können. Alles voll gepisst. Ich durfte auch drei Jungs dabei beobachten, wie sie mitten im Raum standen, Handy in der einen Hand, Schwanz in der anderen und einfach haben laufen lassen. Ich tat es ihnen gleich, aber an kacken war nicht zu denken, obgleich mein Darm bereits grummelte.

So tranken wir noch was am Mobil und gingen irgendwann pennen. So gegen 4 Uhr nachts hielt ich es dann nicht mehr auch. Noch bis zum nächsten Morgen. Gepisst wird zwar im Mobil, aber kacken ist einfach eine Schweinerei, wenn man den Klotank entleeren muss.

So zog ich mir wieder ein T Shirt und eine kurze Hose an, schnappte mir ein paar Tempos und wollte zu dem Wäldchen gehen, dass Richtung Ort angrenzte. Auf dem Platz gröhlten noch immer einige junge Leute und so beschloss ich, den Weg in den Wald hinein zu laufen. Und siehe dar, ich kam am Strand raus.

So zog ich die Hose runter, hockte mich auf den Strand am Dünenrand und erledigte mein Geschäft. Aus meinem Schwanz kam ein dicker Strahl Pisse und hinter dem Haufen hätten die Kinde verstecken spielen können. Ich wischte mich mit den Tempos sauber, zog die Hose hoch und wusch mir die Hände im Meer.

Danach ging ich zurück ins Bett.

Als ich am nächsten Morgen zu dem Platzklo ging und meinen letzten Schiss raus zu drücken, durfte ich beim raus gehen zwei hübschen Jungs auf die pissenden Schwänze sehen.

Ein tolles Erlebnis!
Antworten