Vor die Dusche

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Vor die Dusche

Beitrag von luke »

Ich war mal wieder im Urlaub und dort hatte ich dieses Erlebniss.
Es war letzte Woche relativ spät abends. Es war bestimmt noch 35 Grad und so entschloss ich mich nackig zu schlafen. Aber es war zu warm zum schlafen, ich schlief einfach nicht ein. Also setzte ich mich noch ein wenig auf den Balkon, es war relativ dunkel also dachte ich mich komm, ziehst du dir gar nicht erst etwas an. Dann rauchte Ich eine. Aufmal merke ich wie ich furzen muss. Ich drückte nur leicht, und aufmal schepperte ein furz durch die Nacht, der Stuhl auf dem ich saß verstärkte das Geräusch noch. Der stuhl bibrierte und mein schwanz wurde hart. Jetzt merke ich dass mehr als ein furz kommt. Ich rauchte zu Ende, und ging ins Bad.
Dann dachte ich mir, wenn ich mich jetzt aufs klo setze muss ich pinkeln und auf grund meiner aktuellen lage spritzt alles übers klo hinaus. Also legte ich vor die Dusche etwas Klopapier auf den Boden und hockte mich hin.
Ich furzte nochmal lautstark, dann noch ein paar kleinere und Presste dann eine lange wurst auf den Boden und pisste zeitgleich in die Dusche.
Ich warf die wurst ins Klo, legte mich wieder ins Bett und konnte auch endlich pennen^^ :lol:
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Vor die Dusche

Beitrag von Pipiman1992 »

Sehr Schöne Geschichte
Antworten