Zugehört

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Zugehört

Beitrag von jooo88 »

Ich hatte gestern ein Erlebnis das ich euch erzählen möchte.
Ich war in einer Bar mit Freunden. Nach einiger Zeit bekam ich Druck im Darm und entschuldige mich dass ich mal eben an die frische Luft müsse und ging vom Tisch. Somit hatte ich keinen Stress und konnte mir für das anstehende Geschäft Zeit lassen.
Ich ging Richtung Toiletten (da ich schon öfter dort war, weiss ich, dass es dort 2 Kabinen nebeneinander gibt). Gleichzeitig mit mir ging ein Typ - so um die 25 zum Herren WC.
Wir grüßten uns kurz und er steuerte gleich auf eine Kabine zu. Ich bin dann gleich in die zweite Kabine und war gespannt zu hören was passiert. Ich zuog die Hose aus und setzte mich hin und begann zu lauschen.

Ich hörte wie er Papier abriss und die Klobrille abwischte und dann nochmal Papier abriss um sich welches unterzulegen wo er sich hinsetzen wollte. Dann zog er die Hose runter und setzte sich nieder. Er begann gleich zu ordentlich loszulegen. Zuerst entfleuchte ihm ein lauter furz und dann begann er zu kacken: 2 Ladungen plumsten ins Klo (eine war scheinbar größer und eine klein). Nach jeder der beiden Würste stöhnte er leicht auf. Dann lies er nochmal einen kurzen Furz. Er saß dann eine weile still da und dann begann er sich sauber zu machen. Er wischte relativ oft (ca. 7-8x). Dann stand er auf - nahm nochmal Papier und tupfte anscheinend seinen Schwanz sauber. Daraufhin zog er die Hose hoch und drückte die Spülung.
Das Klo hatte wohl zu kämpfen den Berg zu schlucken - er nahm die Bürste und half nach und spülte nochmal.
Dann ging er raus, wusch sich die Hände und verließ das Klo.

Dann konnte ich endlich meine Schotten öffnen und lies eine ca 25cm lange weiche Wurst aus mir herausgleiten bevor ich mich wieder an den Tisch zu meinen Freunden begab.

Ich hoffe euch gefällt mein Bericht :)
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Zugehört

Beitrag von Max »

Höre ich auch gerne und lasse zuhören ...
Wir haben hier in M ein großes Kaufhaus (gibt natürlich viele), aber DAS ist relativ nahe, die haben neben dem Restaurant die Toiletten . So Klos mit "Tiefspülern" . Da hocke ich mich gar nicht ganz drauf, sondern lasse die Würste gerne von etwas höher runter fallen . Das AA "platscht" so schön und unüberhörbar, der "Nachbar" weiss dann schon Bescheid *lach*. Vorher noch vernehmlich etwas pressen, hat was .
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zugehört

Beitrag von Hamburg93 »

Coole Geschichte! Danke fürs erzählen!
Sowas mag ich auch sehr gerne. Wenn ich weiß das jemand neben mir in der Kabine sitzt oder gerade reinkommt, dann bin ich immer ganz still und höre erstmal zu was der andere Kerl macht. Ich finde es immer toll dann Fürze zu hören oder wie die Ladung Kacke ins Klo fällt. Erregt mich auch immer etwas ;)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Zugehört

Beitrag von Max »

Ich "drücke" immer gerne -auch wenn es gar nicht nötig wäre-, also die typischen Geräusche . Wenn es dann laut in's Wasser fällt, GEIL !
Ist schon ewig lange her, an einem Vorortbahnhof von M, da war ich so 12 oder 13 . Ich "MUSSTE" dringend, also rein in das (verdreckte) Klo . Damals waren die Wände nur so aus Holz, daß da irgendwelche Leute kleine Löcher reingebohrt hatten, sah ich nicht . Ich machte also mein "Geschäft", schnell wieder raus . Daß da jemand neben mir saß und mich durch eines der Löcher beobachtete, merkte ich nicht .
Erst als mir am Bahnsteig ein älterer Herr zuraunte "na, Du hast ja strenge Eltern ....", war mir klar, daß der alles gesehen hatte . Ich muss einen knallroten Kopf gehabt haben, damit war alles klar . Naja, ein einmaliges Ereignis ....
Antworten