Zugklo

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

Zugklo

Beitrag von Omogurl »

Es war vor ein paar Tagen. Ich wollte eigentlich nur mit dem ICE von Heidelberg nach Berlin.
Der ICE viel aus und die einzige Alternative die uns geboten wurde war ein RE nach Stuttgart und von dort aus Umsteigen.
Während wir also eine Stunde lang am Bahnhof warteten holten sich die Meisten was zu Essen und zu lesen.
Der RE kam dann irgendwann aber doch noch an und wir suchten uns unsere Plätze.
Ich entschied mich bewusst für einen Platz in der Nähe der Toilette, da ich seit einigen Tagen nicht mehr groß war.
Vor mir saß ein Junge, ein paar Jahre jünger als ich (vermutlich 18 oder 19), der ziemlich unruhig wirkte.
Wahrscheinlich wollte er sich nicht durch den Engen Gang zum Klo quetschen. Es war schon unangenehm wenn alle genau wussten du bist auf dem Klo und die Dauer und den Geruch deines Ganges bewerten konnten.
Mir war es erstmal egal, ich machte es mir so bequem wie möglich und schlief eine Stunde lang.

Geweckt wurde ich von einem sehr sehr lauten Furz. Und der Farbe seines Kopfes nach zu Urteilen war es der Furz des Jungen gegenüber. Ich beobachtete ihn kurz, bis ich merkte dass ich langsam selbst mal ziemlich dringend musste.
Da es mir ja eher gefällt wenn andere was von meinem Stuhlgang mitbekommen ging ich auch ohne große Überlegung an den Leuten vorbei aufs Klo.
Der Anblick war herrlich.
Offenbar waren in der Stunde schon so einige auf dem Klo gewesen.
Es waren mehrere fette Haufen im Klo angesammelt und das Urin staute sich. Um das Klo rum war auch überall gelbe Pisse. Überraschenderweise ging der Gestank, da jemand wohl schlau genug war das Fenster früh genug aufzumachen.

Auf jeden Fall rumorte es in meinem Darm inzwischen ganz schön, ich musste eine Riesen Ladung ablassen. Da das Klo eh übergelaufen wäre und ich es hasse in der Hocke zu kacken und dabei auch noch den Schwant zu steuern beschloss ich es mir einfach zu machen. Ich zog meine Shorts über die Schuhe aus und stellte mich ans Waschbecken. Die Pisse ließ ich in das Becken laufen und drückte dabei kräftig. Ein paar Fürze und schon öffnete sich mein Loch und eine richtig fette Wurst kam langsam aus meinem Arsch. Das Klo und die Tatsache dass da Leute direkt vor der Tür saßen und ich hier eine Sauerrei anstellte machte mich so geil, ich musste einfach anfangen zu wichsen während ich weiter die Wurst raus presste. Nach ungefähr 7cm brach das feste Ding ab und viel auf den verpissten Boden.
Gerade als die zweite Wurst anfing herauszukommen und sich die ersten Lusttropfen bildeten klopfte es wie wild an der Tür.
'Lass mich rein, bitte.', rief eine männliche Stimme.
Da ich mir schon denken konnte wer da so dringend musste öffnete ich die Tür einen Spalt und der Junge von vorhin kam rein gestürmt. Er warf die Tür hinter sich zu, zog seine Hose und Boxxershorts runter, ging neben dem Klo in die Hocke und keine Sekunde später schoss flüssiger Durchfall aus ihm raus auf den Boden. Zeitgleich begann er im hohen Strahl durch das halbe Klo zu pissen.
Er schiss noch 3 weitere Riesen Ladungen flüssiger Kacke aus und pisste mindestens einen Liter.
Ich konnte nicht anders als ihn zu beobachten und geil zu sein. Mir war egal dass ich ebenfalls noch eine mega Ladung abzulassen hatte, ich wollte einfach wichsen. Aber es war ja peinlich genug dass ich mit einem sabbernden Ständer auf dem Klo war.
Erst als er noch eine Ladung abgelassen hatte sah er mich an.
'Sorry.', sagte er und keuchte auf als noch mehr Durchfall aus ihm prasselte, 'Mach ruhig weiter.'
Ich nickte, ging etwas weg von Waschbecken und ging dann ebenfalls in die Hocke. Ich musste mega pressen um die dicke feste Wurst wieder zum rauskommen zu motivieren aber als diese mindestens 10cm Prachtwurst zu Boden viel kamen 7 weitere eher weichere Würste aus mir rausgeschossen und bildeten einen beträchtlichen Haufen unter mir.
Der Junge war inzwischen dabei sich abzuputzen. Ich tat es ihm gleich und wollte gerade meine Hose nehmen als der Junge mich fragte ob ich mich nicht noch auf eine andere Art und Weise entleeren wollte.
Erst da bemerkte ich dass er selbst mega hart war. Wir beide wichsten noch auf den Kackhaufen des anderen (leider keine Bilder, da mein Akku leer war.) und unterhielten uns dann für den Rest der fahrt.
Leider besuchte er gerade seinen Freund in Berlin. Der Stand wohl aber nur auf pissen, weshalb er wohl auch nicht widerstehen konnte mich kacken zu sehen.
War sehr geil!
Desperatex
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2017, 22:33

Re: Zugklo

Beitrag von Desperatex »

Da hat die DB dir wohl nen Gefallen getan haha ;)
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zugklo

Beitrag von Hamburg93 »

Wow. Sowas zu erleben ist schon mega geil. Das möchte ich auch mal haben. Schade das du keine Fotos machen konntest...
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Zugklo

Beitrag von Mister_Mist »

Echt geniale Storry
Danke :-)
Antworten