Das Monster vom Parkplatz

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ravenhawk
Beiträge: 49
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Das Monster vom Parkplatz

Beitrag von Ravenhawk »

Hallo zusammen,
diese Woche habe ich was erlebt was ich gerne mit euch teilen möchte:
Auf der Heimfahrt nach der Arbeit merkte ich, dass ich nen schönen Schiss auf der Pfanne hätte, also beschloss ich an einem bekannten Parkplatz auf meiner Strecke anzuhalten auf dem (für nicht-Autobahn Verhältnisse) ziemlich viel hingekackt wird. Erst mal habe ich ne kleine Runde gedreht und geschaut obs was zu finden gibt. War leider Fehlanzeige, auch weils die Tage vorher viel geregnet hat und dann meist nix brauchbares übrig bleibt.
Ich hab mich dann also in ne ruhige Ecke hinter einer Hecke zurückgezogen und mit schönem Blick auf die Blumenwiese einen abgeseilt. Die Stelle war so gut geschützt dass ich mir mal richtig Zeit lassen konnte, ohne Angst entdeckt zu werden. Außer mir war auch niemand auf dem Parkplatz.
Als ich fertig war hab ich von dem recht großen Haufen noch ein Foto für euch geschossen und wollte noch ne letzte Ecke abgrasen in der ich noch nicht nachgeschaut hatte.
Also ich dort war sah ich schon nen Haufen Papier liegen was mich doch noch hoffen lies. Mit einem Stock hab ich versucht das Papier zur Seite zu schieben und merkte, dass da was eingewickelt war. Und was soll ich sagen: Es war ne wahre Monsterwurst! Leicht 20cm lang, richtig hart und min so dick wie ne leere Klopapierrolle. Ich übertreibe nicht! Wer immer das Ding rausgedrückt hat muss jetzt ne Rosettendehnung 2. Grades haben! Das Teil war auch noch ziemlich frisch, auch weil es in die feuchten Papiertücher eingewickelt war.
Ich dachte mir "sowas findest du nie wieder", hab ein paar frische Taschentücher geholt und das Ding kurzerhand mitgenommen. Der Platz war nicht gerade sehr diskret und ich wollte mir das mal in Ruhe anschauen. Ich bin ein paar hundert Meter gefahren und hab mich in nen übersichtlichen Seitenweg verkrümelt. Ich hab dabei sehr aufgepasst dass ich mich nicht schmutzig mache an dem Ding, irgendwo hörts dann nämlich doch auf bei mir. Für so nen Fall habe ich aber einen Einweg-Gummihandschuh im Auto, und den hab ich auch benutzt! Als ich fertig war hab ich auch noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht. Das war mal ein Erlebnis! Es wäre noch viel besser gewesen wenn ich wüsste dass das Ding von ner Frau war, ich glaubs aber eher nicht.
Falls ihr euch jetzt fragt warum der Raven die Bilder nicht postet: Kaum war ich daheim wollte meine Frau mal kurz mein Handy haben, noch bevor ich die Bilder da runterladen konnte. Mir blieb nix anderes übrig als zu sagen "Moment, muss noch kurz was gucken" und die Bilder schnell zu löschen. Das war auch verdammt gut so, denn sie hat tatsächlich nach nem Bild gesucht. Das hätte was gegeben! Mir tuts min. genau so leid wie euch dass ich keine Bilder von dem Teil hab. Ewig schade!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Das Monster vom Parkplatz

Beitrag von lunacy »

Hallo ravenhawk, Danke für den Bericht. Tolles Erlebnis hattest du da. Und vor allem hast du echt Glück gehabt, dass das zu hause nicht aufgeflogen ist...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Das Monster vom Parkplatz

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Vielen Dank für die schöne Geschichte. Das kann ich alles gut nachvollziehen.
In den achziger Jahren bin ich auch einmal im Wald spazieren gegangen. Dann bin ich an einen Fleck gekommen, an dem Jugendliche wild gezeltet hatten. Rund um das Lager herum waren eine große Menge schöner Haufen mit teils tollen Würsten. Allerdings hat es damals noch keine digitalen Kameras gegeben, weshalb ich auch keine Bilder machen konnte.

Viele Grüße
grossloch
Antworten