In der Dusche

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
ImCool
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mai 2017, 17:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

In der Dusche

Beitrag von ImCool »

Ich bin neu hier und wollte des Forum auch mal um eine weitere Geschichte bereichern.

Es war so 8:30 als ich Duschen gehen wollte.(ich mache immer vorher oder während dem Duschen Stinker)

Ich ging also in die Dusche,dreh das Wasser auf und hocke mich hin.und da kam es (schon) eine feste kurze Wurst mit kleinen Stückchen;hielt ich in meiner Hand und bewunderte mein "werk"


So ich hoffe euch gefällt mein erster Beitrag und freue mich auf erstes Feedback
LG ImCool
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: In der Dusche

Beitrag von marc1 »

Hey, herzlich willkommen hier!
Schöne kleine Geschichte! Ich kacke auch gerne mal in die Dusche.
Was hast Du danach mit der Wurst gemacht? Einfach ins Klo geworfen?
ImCool
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mai 2017, 17:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: In der Dusche

Beitrag von ImCool »

Nein habe sie im Abfluss weggespült :lol:
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: In der Dusche

Beitrag von marc1 »

ImCool hat geschrieben:Nein habe sie im Abfluss weggespült :lol:
Muss ja ne weiche Wurst gewesen sein :)
ImCool
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mai 2017, 17:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: In der Dusche

Beitrag von ImCool »

Ne hab sie mit Wasser aufgeweicht
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In der Dusche

Beitrag von gerhard1941 »

Ich genieße es immer, in der Dusche zu kacken. Da setze ich mich rein. richte den Wasserstrahl auf meine Eier und das Loch. Das steigert das Lustgefühl. Dann lasse ich die Wurst kommen. Ist ziemlich geil, fast wie ein Orgasmus.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: In der Dusche

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo ImCool

Ist ja eine schöne Geschichte. Sowas ähnliches habe ich vor vielen Jahren auch gemacht. Damals haben wir ein neues Haus gebaut. Während dieser Zeit habe ich bei Nachbarn (auf dem Dorf) gewohnt. Samstag abends habe ich mich bei denen immer geduscht. Da zu diesem Zeitpunkt die Leute alle im Stall waren, habe ich auch immer in der Dusche geschissen. Die hat einen großen abfluss gehabt, so dass auch die Brocken verschwunden sind. Das waren immer schöne Gefühle.

Viele Grüße
grossloch
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In der Dusche

Beitrag von gerhard1941 »

Man kann die Kacke wirklich schön mit Wasser aufweichen, dann verschwindet sie ohne Probleme im Abfluß. Das ist eine feine Sache und stinken tuts auch nicht. Mache das immer wieder mal, wenn ich Bock auf einen schönen Schiss habe. Manchmal mache ich es im Stehen, oft aber im Sitzen. Ist immer ein geiles Gefühl, zumal man keinerlei Hemmungen haben braucht, wo der Haufen landet.
Antworten