Alte Geschichte

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Alte Geschichte

Beitrag von Pipihannes »

Das ganze ist schon länger her, durch die Geschichte von Marie222 habe ich mich wieder daran erinnert.
Passiert ist 1999 auf einem Lehrgang. Wir wohnten da in einem kleinen Ort im Hotel und sind abends immer in eine der Kneipen in der Nähe essen gegangen, haben noch ein paar Bier getrunken und sind dann zurück.
In einer Nacht bin dann mit Bauchschmerzen und Druck im Darm aufgewacht. Bin sofort auf mein Klo wo ich mich hingesetzt hab. Keinen Moment zu früh. Zuerst kam eine kleine feste Wurst raus und dann Platschte eine gewaltige, fast flüssige Ladung in die Schüssel.
Wahrend ich noch am kacken war merkte ich, wie sich mein Magen aufbäumte. Also schnell umgedreht, und den Kopf in die Schüssel gehängt. Beim Umdrehen hab ich noch schnell die Spülung betätigt.
Einen Moment später war dann mein Magen leer und das Klo wieder voll.
Das blöde war nur das auch hinten wieder was raus wollte. Habe also sicherheitshalber eine Menge Klopapier zum unterlegen abgerollt. Hab das aber nicht gebraucht weil ich inzwischen mit Kotzen fertig war und so im Sitzen zu ende Kacken konnte. Anschliessend habe ich dann kurz geduscht und bin erschöpft zurück ins Bett.
Am nächsten Morgen beim Frühstück erzählte mir die Wirtin, dass einem Kollegen dasselbe passiert war.
Antworten