Zugesehen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Zugesehen

Beitrag von jooo88 »

Ich (24) war mit meinem Kumpel Alex (25) auf Party-Tour. Wir schliefen in einem Business-Hotel im Doppelzimmer.
Nach einer durchzechten Nacht wachten wir um ca.10:00 Uhr auf. Ich stand auf und wollte sofort unter die Dusche. Gerade als ich meine Boxershort im Bad von den Beinen streifte klopfte Alex und meine sorry- ich muss jetzt echt mal. Ich meine - mach, ich geh duschen... mir egal.
Er kam rein, ging zum Klo, riss ein ordentliches Stück Papier ab, legte es in den Abfluss des Tiefspülers und zog seine Boxer runter. Ich fragte- "mehr vor?" - er meinte nur - "sorry- das muss".
Ich stieg in die Dusche und noch bevor ich das Wasser aufdrehte hörte ich eine ordentliche Ladung in die Schüssel rauschen.
Ich begann zu duschen und er saß die ganze Zeit währenddessen am Klo und drückte vor sich hin. Als ich mich einseifte, stellte ich das Wasser ab und wollte gerade mit ihm über den Abend reden, da sah ich wie er begann ich sauber zu machen. Er nahm ca. 1 Meter Papier, legte dieses zusammen und fuhr durch seinen Spalt. Ich sah dass das Papier ordentlich verschmiert war. Somit wiederholte er den Vorgang sicher 6x wobei das Papier dann immer noch braun war. Er meinte - "mach weiter... ich brauch auch ned dusche, das wird hier nix". Ich duschte mich daraufhin vom Duschgel ab und stieg aus der Dusche. Er saß derweil noch im Klo.
Als ich mein Handtuch nahm stand er auf und ich sah unter dem Berg von Papier eine lange braune Wurst am Schüsselrand und etwas weiche Masse die am Rand zum Abfluss lag. Er drückte die Spülung und die Schüssel füllte sich bis knapp unter den Rand mit Wasser bevor es mit einem heftigen Sog alles nach unten zog. In der Schüssel blieb nur eine braune Spur. Er meinte "na das war eine Ladung"... drehte sich um und sprang in die Dusche.
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Zugesehen

Beitrag von Pipiman1992 »

Setze sich in die Toilette finde ich etwas Komisch aber es belustigt das Erlebnis
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Zugesehen

Beitrag von Flachspüler »

Wenn er eh vorhatte, danach zu duschen, warum verbrauchte er dann gar so viel Klopapier?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten