zum ersten Mal mit einer Frau

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

zum ersten Mal mit einer Frau

Beitrag von gizmo »

Mein Erlebnis ist schon ein paar Jahre her. Mein bester Freund und ich haben damals, wir waren gerade 18 , 19 Jahre alt, dem Bruder meines Freundes geholfen ein altes Haus zu renovieren. Das hatte er mit seiner Frau zusammen auf dem Land im Osten gekauft. Der Bruder und seine Frau waren nur ein paar Jahre älter als wir, wobei sie aus den neuen Bundesländern kommt und doch eine sehr lockere offene art hat, wie ich selber erfahren durfte.
Um Zeit zu sparen haben wir auch dort gepennt. Das ganze Haus war eine einzige Baustelle. Da die Küche nur zum Teil funktionierte ernährten wir uns meistens von Fast Food. es gab ein Klo im Badezimmer im Erdgeschoss, was aber vom Bruder und seiner Frau meistens genutzt wurde. Dann gab es noch eins in der Waschküche im Keller. Die Waschküche war ziemlich groß und in einer Ecke stand die Schüssel und daneben ein Waschbecken. Dieses Klo haben wir dann regelmäßig benutzt, da wir auch im Nebenraum unsere Matratzen hatten. So hab ich kein Problem damit vor meinem Freund zu Kacken. Er sieht das auch nicht so eng und daher hat sich das so eingespielt, dass wir die Tür auch nicht abschlossen wenn wir beim kacken waren. Es kam schon vor das sich einer von uns die Zähne putzte und der andere daneben am Kacken war.Ein gewissen Reiz hatte das schon auf mich weshalb ich die Situation ehrlich gesagt auch genossen hab mir beim Kacken zuschauen zu lassen.Eines morgens bin ich als erster von uns beiden in die Waschküche, da ich in der Woche eh schon ein paar Tage nicht richtig kacken konnte und wollte die Zeit nutzen um endlich den Ballast los zu werden bevor wir den ganzen Tag wieder schuften würden.
Anscheinend ist mein Freund kurz nach mir aufgestanden und kam kurze Zeit nach mir rein und Fragte , Brauchst du länger. Oh ja , antwortete ich. Ich merkte schon wie sich da eine Mega Ladung anbahnte. Und die wollte langsam raus :shock: . Also ging er um oben aufs Klo zu gehen. Ich hatte mich gerade soweit entspannt und drückte gerade die erste Kackwurst raus, da ging die Tür auf, die ja nie abgeschlossen wurde und die Schwägerin meines Freundes kam rein. Sie hatte nen großen Wäschekorb und wollte Wäsche waschen. Sie drehte sich um und sah mich da in der Ecke auf der Schüssel beim Kacken. Wir schauten uns 2, 3 Sekunden an bis sie anfing zu grinsen und sagte , Ups guten Morgen. Störe ich. Da sah ich meine Chance endlich vor einer Frau zu Kacken und stammelte nur, nöö :oops: wenns dich nicht stört. Ok meinte sie und kümmerte sich um die Waschmaschine.
Oh man, ich war so aufgeregt, dass ich erst gar nicht weiter kacken konnte. Es dauerte ein Moment bis der Druck größer wurde als meine anfängliche Scham. Da saß ich nun und drückte die nächste harte mega Wurst raus, die dann mit einem lauten Platscher in die Schüssel fiel :? . Sie lies sich nichts Anmerken, aber sie schaute zwischendurch immer wieder zu mir rüber. Als dann mein Freund rein Kam um ihr noch was zum Waschen zu bringen fragte er mich, Du bist ja noch immer am kacken. Ich war schon ein paar Tage nicht mehr, antwortete ich, da lachte sie und meinte , ja das hatte si auch letztens. Ich hatte echt Probleme während dessen meine ständer zu verstecken, denn ich inzwischen hatte. Mein Freund hatte es aber bemerkt und hat nur laut gelacht als er raus ging.
Hoffe es war dafür dass es meine erste Erzählung ist gut genug für euch.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: zum ersten Mal mit einer Frau

Beitrag von jope07 »

cool :-)

hat sich nochmal ein Gespräch mit der Schwägerin ergeben?
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: zum ersten Mal mit einer Frau

Beitrag von gizmo »

Nicht direkt. Es gab dann nochmal eine ähnliche Situation die ich, wenn ich ehrlich bin , einweg provoziert habe aber seitdem dann leider nicht mehr.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: zum ersten Mal mit einer Frau

Beitrag von jope07 »

möchtest du näheres dazu erzählen?
Antworten