Ente PoopChey

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DaMa
Beiträge: 22
Registriert: 02 Mai 2014, 09:58
Geschlecht:

Ente PoopChey

Beitrag von DaMa »

Hallo zusammen,

heute Abend hatte ich keine Lust zu kochen, so dachte ich mir, ich bestelle mir einfach mal was beim Chinesen.
Es gab Ente mit Thai-Curry und als Nachspeise Maki-Sushi mit Lachs.
Alles schmeckte sehr gut nur als es ankahm war es leider schon ein wenig kalt. Während ich so esse grummelte es auch schon in meinem Bauch. Anscheinend vertrage ich die Kombi aus scharf und Kokosmilch nicht.
Ich wollte dann eigentlich schon auf Tiolette gehen, als ich die Esschale erblickte.

Da nutzte ich natürlich die Gelegenheit und erleichterte mich in der mitlerweile leeren Aluschale. Die Styroporschale für die Soße nutze ich für die Pisse. Aber seht selbst.

Ich finde es immer wieder schön aufregend sein Geschäft nicht "normal" zu verrichten. Habt ihr euch euch schon in unterschideliche Gefäße entleert?

Grüße
DaMa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ente PoopChey

Beitrag von lunacy »

Haha, ja so gehts auch. :D Ist doch gut wenn es dir Spaß gemacht hat. Schön ist ja auch immer die Vorfreude, gleich etwas "Unanständiges" zu tun... Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Ente PoopChey

Beitrag von stehpinkler95 »

Mega geil du sau, mehr davon :D
Antworten