Übernachtung bei Freund

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Übernachtung bei Freund

Beitrag von Phil1789 »

Letztens habe ich bei einem Freund übernachtet. Wir tranken sehr viel Capri Sonne Eistee und er noch zwei Energy. Abend aßen wir nen fetten Döner und zockten dann ne Runde. Er war an dem tag bisschen kaputt, da er früh aufstehen musste und ging dementsprechend früh pennen (11 oder 12). Die ganzen Getränke machten sich nach paar Stuinden in seinem Bauch hörbar. Ich war wie immer nachts noch am Handy, lag auf der anderen Seite des Zimmers auf dem Boden auf der Matratze und hörte ihn kurz stöhnen, dann gurgelte es extrem laut in seinem Bauch und ein Furz entwich. Ich konnte die ganze Nacht seinen Bauch grummeln hören. Am nächsten Morgen rannte er auf Toilette, er hatte Durchfall aufs übelste.

Wir zockten den ganzen Tag weiter und abends guckten wir noch Videos auf seinem Fernseher. Ich nutzte die Chance und legte mich auf seinen Bauch. Ich konnte laut und deutlich hören wie sein Darminhalt gurgelte. Ich fragte ihn ob er immer noch Bauchweh und Durchfall hätte, er antwortete ja. Ich durfte seinen Bauch streicheln, das half ein wenig. Er sagte ich solle ihn von innen streicheln. Ich fragte wie das gehen sollte. Er steckte mir einen Finger nach dem anderen hinten rein und sagte dann so und grinste. Das Gefühl war hammer. Also tat ich zuerst einen Finger an sein loch und streichelte es ein bisschen bis er aufmachte und ich drin war. Es war sehr warm in ihm.

Nach ein paar Minuten hatte ich dann die ganze Hand drin und ich konnte die Vibrationen und die Darmbewegungen durch das gluckern deutlich spüren. Ich massierte und streichelte ihn von innen und ihm scheint es gut getan zu haben. Er sagte zu mir ich solle tiefer gehen, bis zum Ellbogen. Tief in ihm spürte ich, das etwas auf mich zu kam, eine warme weiche und flüssige Masse kam an meine Hand. Ich knetete sie ein bisschen und streichelte weiter. Ich sagte zu ihm ich habs an der Hand und er sagte geil, wie fühlt es sich an. Ich antwortete Hammer.

Nachdem er sich ausgekackt hatte durfte ich dann nachts bei ihm im Bett pennen. Auch ich bekam Bauchweh und mein Bauch rumorte irgendwann. Er fragte ob es mir gut geht und ich antwortete das es mich jetzt auch erwicht hätte. Er streichelte meinen Bauch und spürte das er dadurch geil wurde. Ich sagte macht dich das an? Er wurde rot im Gesicht. Ich sagte leg dich ruhig drauf und tu was du willst und grinste. Er hörte meinem gurgelnden Bauch etwa 2 Stunden zu und leckte ihn dann. Mein bauchnabel leckte er sehr tief und intensiv. Er sagte das ich gut schmecke und ging mit seiner Zunge zu meinem Loch.

Er leckte mich innen und außen. Irgendwann schliefen wir ein, seine Hand blieb auf meinem Bauch. Irgendwann nachts spürte ich wie etwas in meinem Arsch war und ich spürte das ich auf im lag. Ich fragte was er da mache. Er antwortete ich bin geil ich will dich unbedingt von innen spüren. Das tat er auch. Er massierte meinen ganzen Bauch von innen inklusive Magen und hob immer ab und zu meine Innereien an. Am nächsten morgen wurde ich dann abgeholt und fuhr nach Hause. Ich muss zugeben, er sieht echt nicht schlecht aus hat schöne braune Augen nen super Körper und nen echt tiefen Bauchnabel. Hätte nie gedacht, das ich ihn mal von innen spüren darf :)

Zu mir ich bin sehr schlank und habe ein paar Bauchmuskeln. Wenn ihr wollt, kann ich demnächst ein Kack-Tagebuch anfangen von meinen Geschäften und ein Bild von meinem Bauch hochladen.
popo12007
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2017, 17:57

Re: Übernachtung bei Freund

Beitrag von popo12007 »

Richtig geil, bitte mehr davon.
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Übernachtung bei Freund

Beitrag von AJ8895H »

Ich will mehr lesen. Snapchat ?
Antworten