Sehr dringend im Wald

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Sehr dringend im Wald

Beitrag von Julia »

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder was erlebt, was mit unserem Thema zu tun hat.

Gerade sind bei uns die Sommerferien noch voll am laufen. Wie jedes Jahr führt unser Verein, so auch dieses Wochenende diesen Mountain Bike parcour für 10 - 16 Jährige Kids durch.
Die Kinder fahren im Wald über Hindernisse aus Holz, um Hütchen usw. Auf jeden Fall lernen sie spielend, mit ihrem Mountain Bike umzugehen, was viele schon erstaunlich gut können.
Das Camp findet auf einer kleinen Alpe bei uns im Allgäu statt.
Zuerst muss man natürlich hochstrampeln. Mein Mitcoach ist aus dem Verein, wir fahren auch so oft zusammen.
Dabei waren an diesem Tag acht Jugendliche, darunter sogar zwei Mädels.
Wir trafen uns in der Stadt, fuhren dann über Feld - und Wiesenwege in Richtung Alpe. Soweit sogut.

Das letzte Stück ist ein kleiner, schmaler Weg im Wald. Links und rechts waren sehr viele Brennesseln. Schon beim schieben oder fahren konnte man den Kontakt nicht vermeiden. Jeder vor mir kratze hin und wieder am Bein.
Wir waren noch ca. 30 Minuten von unserem Ziel entfernt. Dann kam dieser Junge, 11 Jahre auf mich zu. Er musste schieben, wie alle anderen auch. Ich war die letzte unserer Gruppe.
"Ich muss mal", waren seine Worte in leisem Ton. Ich fragte ihn, ob er nicht bis oben warten kann, hier ist es ziemlich schlecht.
"Nee" kam aus seinem schüchternen Mund.
"Na gut, dann geh hinter mich, stell dich an den Wegrand und piesel einfach". "Geht ja jetzt nicht anderst, bevor du in die Hose pinkelst."
"Ich muss aber grooos" erwiederte er leise.
"Ohh ok, noch schwieriger. Kannst du es nimmer halten?"
"Nein", sagte er mit schon überkreuzten Beinen.
Die anderen waren schon ein Stück weit entfernt von uns. Ich überlegte kurz. Er schaute mich echt verzweifelt an. Tat mir richtig leid.
"Nagut" sagte ich, holte ein frisches Päckchen Taschentücher aus meinem Rucksack und überreichte es ihm.
"Und jetzt, wohin" fragte er mich. "Hmm hinter nen Baum?" "Lauf ein wenig in Wald."
Er rannte sofort los, zielstrebig auf einen großen, alten Eichenbaum.
Er rannte wie gestochen durch das Brennesselfeld, bis er hinterm Baum war. Ich konnte ihn nicht mehr sehen.
Es war Ruhe, Mäuschen stille.
Pppffffffrrrtttttttsschhhhhh hörte ich. Mir war das irgendwie schon arg, was der kleine da durchmacht.
Es muss echt eine sehr weiche, wirklich dringende Ladung gewesen sein, so wie das klang.

Nach geschätzten drei Minuten kam er wieder angezogen hinterm Baum vor, rannte wieder durch das brennende Feld bis zu mir und seinem Bike.
Sein Kopf war rot, vor peinlichkeit, seine Waden und Knie waren richtig in Mitleidenschaft gezogen worden.
Er fing an zu kratzen. "Du armer, jetzt alles ok? Fragte ich mit Mitgefühl.
"Ja das eine schon, jetzt brennt alles furchtbar" Es fehlte nicht viel, das er zu heulen begann.
"Hast du meine Taschentücher noch?" War dann meine Frage.
"Ähmm nee, alle weg, sorry!"
"Ok, gut, gehen wir weiter?"
"Ja, los, aber sag das bitte niemand!" Flüsterte er wieder leise zu mir.
Ich hab ihm versprochen, das ich von der Gruppe echt niemand was sage.

Oben angekommen, alle schauten auf uns zwei, und auf seine Beine...
"Er viel in die Brennesseln, habt ihr was dabei?"

Er konnte seine Beine kalt abwaschen, was den Juckreiz minderte.

Es war noch ein super Tag, wenn ich auch jetzt darüber lachen kann. Aber schön ist sowas trotzdem nicht.

Dachte ich schreib es hier im Forum, dann habt ihr auch was von.

Gruß Julia
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Sehr dringend im Wald

Beitrag von bluemoon »

Hi Jule,

tolle Geschichte und danke dafür!
Kann man echt mitfühlen mit dem armen Knirps...
a24ge

Re: Sehr dringend im Wald

Beitrag von a24ge »

Hallo Julia
Ich kann dein Mitgefühl verstehen, sogar sehr gut.
Ich habe die Geschichte gelesen und die ist wirklich toll!
Der arme Junge und noch dazu ein Kind mit 11 Jahren, wie heißt er denn eigentlich? Der Name des Jungen steht nicht mit in der Geschichte.
Mir ist es auch schon mal passiert wie es ihm passiert ist, allerdings war ich alleine im wald mit dem Fahrrad unterwegs, als mich das dringende Gefühl überfiel auf Toilette zu müssen (groß). Ich bin schnell hinter einen Baum gerannt und habe die Hose runtergezogen und mich in die Hock begeben bzw. hingesetzt auf einen Baumstamm und losgelegt, hatte natürlich Klopapier dabei und bin dann wieder weiter gegegangen als ich fertig war und weiter gefahren, ich wahre da aber schon 16 Jahre alt. Der Junge musste wirklich dringend auf Toilette, kann jedem mal passieren! Tolle Geschichte und das war ausgerechnet bei einem Mountainbike Parcour für 10 - 16 Jährige Kids. Der Junge kann stolz auf sich sein, dass er so eine tolle Betreuerin dabei war.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Sehr dringend im Wald

Beitrag von Julia »

a24ge hat geschrieben:Hallo Julia
Ich kann dein Mitgefühl verstehen, sogar sehr gut.
Ich habe die Geschichte gelesen und die ist wirklich toll!
Der arme Junge und noch dazu ein Kind mit 11 Jahren, wie heißt er denn eigentlich? Der Name des Jungen steht nicht mit in der Geschichte.
Mir ist es auch schon mal passiert wie es ihm passiert ist, allerdings war ich alleine im wald mit dem Fahrrad unterwegs, als mich das dringende Gefühl überfiel auf Toilette zu müssen (groß). Ich bin schnell hinter einen Baum gerannt und habe die Hose runtergezogen und mich in die Hock begeben bzw. hingesetzt auf einen Baumstamm und losgelegt, hatte natürlich Klopapier dabei und bin dann wieder weiter gegegangen als ich fertig war und weiter gefahren, ich wahre da aber schon 16 Jahre alt. Der Junge musste wirklich dringend auf Toilette, kann jedem mal passieren! Tolle Geschichte und das war ausgerechnet bei einem Mountainbike Parcour für 10 - 16 Jährige Kids. Der Junge kann stolz auf sich sein, dass er so eine tolle Betreuerin dabei war.
Hallo... Ich hab seinen Namen absichtlich nicht hinein geschrieben, schon aus Datenschutzgründen. Nein, im Ernst, es muss nicht sein, das ich ihn hier nenne. Denkt euch einen Namen aus.

Du hattest dann zum Glück keine Brennesseln. Das war ja dazu noch das üble.
Und Toilettenpapier hast ja auch gehabt, aber das war ja bei uns kein Problem. Taschentücher hab ich fast immer dabei.

Freut mich, das es dir gefällt. Auch wenn es keine Frau oder Mädchen war.
Viele stehen ja nur darauf.

Gruß Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Sehr dringend im Wald

Beitrag von tedstriker »

Hi Julia,

wirklich eine nette Geschichte. Mir persönlich geht es in diesem Forum ja nicht immer nur darum, dass möglichst schöne Frauen möglichst große Haufen machen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich solche Geschichten ablehne. Aber das Nette an deiner Geschichte ist, dass sowas wahrscheinlich jedem Jungen in dem Alter schon passiert ist (wenn auch ohne Brennesseln). Ich musste es mit einem Schmunzeln lesen, weil mir das auch öfters passiert ist, und musste unweigerlich an meine eigenen Erlebnisse denken ;-)

Gruß
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Sehr dringend im Wald

Beitrag von Julia »

Ja, im Prinzip kann das jedem passieren. Vielen ist es sicher auch schon mal, sei es als Kind oder in der Pubertät, oder sogar als Erwachsene Person passiert.

Gruß Julia
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sehr dringend im Wald

Beitrag von coopro »

Julia hat geschrieben:
a24ge hat geschrieben: Hallo... Ich hab seinen Namen absichtlich nicht hinein geschrieben, schon aus Datenschutzgründen. Nein, im Ernst, es muss nicht sein, das ich ihn hier nenne. Denkt euch einen Namen aus.
Gut so! Das ist sehr in meinem Sinn. Danke Julia! :)
KloDüfte
Beiträge: 29
Registriert: 05 Feb 2015, 11:39
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Sehr dringend im Wald

Beitrag von KloDüfte »

Auch ein Kind kann sowas Passiren :mrgreen:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Sehr dringend im Wald

Beitrag von TheMagician97 »

Ja, der Arme konnte einem echt Leid tun.
Antworten