Überall furzen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Überall furzen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich furze gerne öffentlich vor frauen.
Habe es schon oft gemacht.
Reaktionen waren unterschiedlich.
Zwei frauen waren empört, manche mussten grinsen, manche haben es ignoriert, aber definitiv gehört.
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Überall furzen

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

Mary93 hat geschrieben: 17 Okt 2017, 10:27 hey würde gerne so jemanden erleben der mal in der öffentlichkeit einfach furzt ist eig die normalste sache der welt macht eig jeder
Melde dich mal sorry war lange nicht Online hab dir meine Nummer gesendet du hattest danach gefragt ;-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Überall furzen

Beitrag von JrgF »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 17 Jan 2018, 19:15 Ich furze gerne öffentlich vor frauen.
Habe es schon oft gemacht.
Reaktionen waren unterschiedlich.
Zwei frauen waren empört, manche mussten grinsen, manche haben es ignoriert, aber definitiv gehört.
Ich nehme an du machst es in einem Umfeld wo du auch einen "Rückschlag" noch einigermaßen verkraften kannst, also wenn die Frauen dich empört und lautstark angehen. Eine Möglichkeit ist natürlich ein Umfeld wo dich normalerweise niemals kennt.
Gab es schon mal Frauen die als "Antwort" dann evtl. ebenfalls einen fahren lassen haben?
Antworten