Ein Versuch, meine Frau zu einem Kommentar zu provozieren

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Ein Versuch, meine Frau zu einem Kommentar zu provozieren

Beitrag von stefanmaier »

Am vergangenen Freitag habe ich noch ausführlicher und gründlicher gekackt, als das normalerweise schon der Fall ist. Das war dann wohl der Grund dafür, dass am Samstag kaum was da war, was raus musste. Im übrigen ist es ja eh nicht notwendig, jeden Tag zu kacken. Meine Frau z.B. kackt meistens nur 3mal die Woche, ohne dass das irgendwelche Probleme mit sich brächte (höchstens, dass es die Spülung nicht immer auf Anhieb schafft, worüber ich mich freue).

Jedenfalls habe ich am Samstag drei lange Sitzungen (10-15min) inszeniert und zwar so, dass meine Frau es eindeutig mitbekommen hat (z.B. mit Zeitung während des Frühstückes aufs Klo gegangen). Nachmittags wollten wir einen Spaziergang im Schnee machen. Ich sagte „Gerne, aber ich muss vorher noch aufs Klo“. Ich habe sie eine viertel Stunde warten lassen, sie war am Lesen, hat sich also nicht gelangweilt. Null Kommentar von ihr wie z.B. „Du hast aber lange gebraucht“.

Abends vorm Schlafengehen ein dritter Versuch. Ich habe extra nicht abgesperrt. Ich hörte, dass sie sich dem Bad=Klo nähert, um irgendwas dort zu tun. (Wir haben 2 Toiletten, d.h. die Situation „Mach mal voran, ich muss auch mal dringend“, gibt es leider nicht). In dem Moment begann ich, heftig mit Gestöhne zu pressen. Sie kam dann auch rein, brachte Unterwäsche rein (im Bad gibt es dafür einen Schrank), null Reaktion.

Meine drei Sitzungen ergaben nur eine kleine Menge weicher Mini-Würstchen, das Aufwand-/Ergebnis-Verhältnis war ziemlich schlecht.

So „krank“ das auch sein mag, ich genieße meine „Verstopfungen“, obwohl es an diesem SA eher eine Scheinverstopfung war.

Der Versuch, im Bett meine Frau zu verführen scheiterte an „Ich muss jetzt unbedingt noch dieses spannende Kapitel fertig lesen“. Wie so oft, schlafe ich dann vorher ein. Ob meine Provokationsversuche eine Rolle spielten? Keine Ahnung, es ist auch an anderen Tagen oft so.

Sonntag morgen um 6Uhr der gewohnte weiche Riesenhaufen, der ohne jegliche Anstrengung quasi rausfiel.

Stefan
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Ein Versuch, meine Frau zu einem Kommentar zu provozieren

Beitrag von banane »

Ich glaube, deine Frau hat einfach 0 Verbindung zwischen "Klo-gehen" und Sex. Da wirst du glaub ich nie was erreichen...
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Ein Versuch, meine Frau zu einem Kommentar zu provozieren

Beitrag von hottown »

banane hat geschrieben:Ich glaube, deine Frau hat einfach 0 Verbindung zwischen "Klo-gehen" und Sex. Da wirst du glaub ich nie was erreichen...
das zum einen, aber dass sie mal gar keinen Kommentar ab gibt - also nicht mal ein "alles klar bei dir??" - gibt mir doch zu denken!? Scheint mir, als wäre sie an deinem Wohl eher nicht interessiert, oder ihr lebt mal sowas von an einander vorbei...
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Ein Versuch, meine Frau zu einem Kommentar zu provozieren

Beitrag von stefanmaier »

Dass meine Frau durch irgendwelche Gespräche oder Beobachtungen zum Thema "Kacken" nicht sexuell animiert wird, ist mir schon lange klar. Da aber nach 20Jahren bei mir die Lust auf meistens ziemlich diskussionsbelasteten Sex mit ihr auch meist nicht so überwältigend groß ist, hilft es mir in Stimmung zu kommen, wenn ich etwas "Aufregendes" bei ihr oder mir im Bereich Forumsthema erlebe / beobachte.
LG
Stefan
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein Versuch, meine Frau zu einem Kommentar zu provozieren

Beitrag von lunacy »

stefanmaier hat geschrieben:Dass meine Frau durch irgendwelche Gespräche oder Beobachtungen zum Thema "Kacken" nicht sexuell animiert wird, ist mir schon lange klar. Da aber nach 20Jahren bei mir die Lust auf meistens ziemlich diskussionsbelasteten Sex mit ihr auch meist nicht so überwältigend groß ist, hilft es mir in Stimmung zu kommen, wenn ich etwas "Aufregendes" bei ihr oder mir im Bereich Forumsthema erlebe / beobachte.
Das kann ich nachvollziehen, das "Anheizen" meine ich. Aber auch ich finde es komisch, dass keinerlei Kommentare kommen, wie es dir geht wenn du dir auf der Schüssel einen abbrichst.... Ob gespielt oder nicht, aber man fragt und unterhält sich in einer Partnerschaft doch schon drüber bzw. bekommt es mit. Gerade auch im Urlaub, wo man meist Probleme mit Durchfall in den ersten Tagen hat, fragt man sich doch untereinander, wie es geht... :?: :?: :?:

Ich hoffe für dich, dass es für euch so ok ist und ihr untereinander im Reinen seid. Wir können hier viel mutmaßen, genau wissen tut ihr es nur...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten