Im Schwimmbad

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Im Schwimmbad

Beitrag von sven42 »

Nicht ganz eine Kackgeschichte, aber ich fang mal an :)
Heute morgen war ich, um mich nach meiner Prüfung heute etwas zu erholen im Schwimmbad. Ein Thermalbad hier um die Ecke.
Ich musste während den 2 1/2 stunden mehrfach pinkeln. ein mal im warmen Becken direkt nach dem rein gehen. Es war wenig los, sodass praktisch niemand die gelbe Wolke sehen konnte. In der letzten Stunde ging ich dann in den Saunabereich. Hier pinkelte ich zuerst mal direkt nach dem ausziehen unter der Dusche. Ein älterer mann hat mich dabei gesehen, aber nichts gesagt.
Am Ende lag ich noch eine Weile im Whirlpool zwischen den Saunen. Bevor ich is Schwimmbad ging, hatte ich mir 2 größere Glasmurmeln in den Hintern gesteckt. Während es sprudelte drückte ich sie mehrfach raus in meine hand und steckte sie danach wieder rein. Fühlte sich fast an, wie ins becken zu kacken. Währenddessen pinkelte ich auch nochmal durch die Anstrengung. Außer mir waren noch 2 ältere Herren und eine Frau um die 30 im Becken. War ein nettes Erlebnis
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Stephan44Sportfan »

klingt geil und hat bestimmt Spaß gemacht
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von sven42 »

oh ja, sehr sogar. ich werde sowas definitiv in den nächsten tagen nochmal machen. leider habe ich keine kamera, mit der man unauffällig unter wasser filmen könnte :(
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Max Sonstiges »

Hat das tatsächlich eine gelbe Wolke gegeben? Das muss ein gigantisches Erlebnis gewesen sein. Du weisst, dass selbst im hochauflösenden Unterwasserclip fast nichts zu sehen ist. Falls bei dir tatsächlich eine gelbe Wolke entstanden ist, dann war es gut, dass du es voll hast pullern lassen. Sind die gelben Schwaden bei den Beinen eines Shorts herausgeflossen oder ist die dicke Schlacke durch das Gewebe einer elastischen Badehose nach aussen gedrungen? Oder hast du gar die Badehose runtergezogen? Im Dezember war bei mir das Wasser leider Kristallklar geblieben. viewtopic.php?f=6&t=2737 Gut finde ich, dass du dich erneut auf das selbe Abenteuer einlässt. Am besten machst du das nach einer sportlichen Betätigung, nach deftigem Essen oder am Morgen bei der ersten Pisse. Die übrigen Badegäste sollen ruhig von deiner Schlacke schlucken, bleibe einfach cool und lass es hemmungslos strullern. Wenn du auch keine Unterwassercamera besitzt, dann schreibe wenigstens, wo die gelbe Wolke ins Wasser austreten konnte und ob sie sich direkt im Wasser ausgebreitet hat oder ob sie sich an deiner Front manifestiert hat. Du hast das wirklich sehr gut gemacht.
Antworten