Ins Urinal gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Ins Urinal gekackt

Beitrag von Pinkelboy »

Heute war ich unterwegs und musste mal dringend kacken. Da hat mich das Urinal so angelacht :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von andi25 »

sieht saugeil aus vor allem der anfang
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von kackwurstfreak »

Seine Würste sind der Hammer. Sie gehören zum feinsten was es hier zu sehen gibt. Solch fette Brummer machen mir einfach Spaß. Ich hoffe dass da bald wieder was neues kommt!
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von Adelheid »

Daher sollten die Urinale auch so gebaut sein, dass sie grosse Geschäfte auch aufnehmen können.
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von Pinkelboy »

Heute war noch nicht sauber gemacht. Da habe ich noch einen drauf gesetzt. Natürlich auch ordentlich daneben gepisst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von scatvoyeur »

Hey:) Also dein Beitrag von Gestern war ja schon sehr Geil, Aber heute der Übertrifft es ja nochmal über Längen:) da kommt man doch jetzt gerne mal zum Pinkeln und findet solch 2 Würste vor ;)

Mach weiter so, echt super :)
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von kackwurstfreak »

echt, ich hatte nicht geglaubt, dass das noch zu toppen ist. Aber ich sollte dich eigentlich lange genug kennen, um zu wissen, dass du immer noch einen draufsetzen kannst! Und das wie man hier sieht im wahrsten Sinne des Wortes!!
Eigentlich wollte ich gestern sagen: Schade, dass es nur ein Bild war, dabei hätte ich mir aber wohl nicht gedacht, dass die Ergänzung derart geil ausfällt...
Chrispiss
Beiträge: 18
Registriert: 29 Nov 2016, 17:40

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von Chrispiss »

Falls morgen immer noch nicht sauber gemacht wurde, einfach vors Urinal kacken und draufpissen.

Falls sauber gemacht wurde, einfach nochmal ins Urinal kacken und auf den Boden pissen.

Geile Bilder!
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von Pinkelboy »

Darauf kannst du dich verlassen. Bin da noch paar mal heute gewesen, immer schön alles voll gepisst
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ins Urinal gekackt

Beitrag von lunacy »

Klasse. Wo war das denn? Autobahnraststätte?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten