Nach der Party

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Nach der Party

Beitrag von luke »

Letzte Woche war ich seit langem wieder feiern. Es gab reichlich zu essen und erst recht zu trinken. Nach dem ich den ganzen abend immer nur kurz vor der Tür an der Mauer pinkeln war und mir dabei jedesmal den Furz verkniffen habe, staute sich langsam etwas an.
Nach der Party wurde ich von einem Kumpel abgeholt, von ihm musste ich aber noch mit dem Fahrrad nach hause. Nach dem ich etwas gefahren war, musste ich wieder pinkeln. Ich machte einfach beim fahren die Hose auf und hielt ihn ins Freie und pinkelte. Dann einige 100 meter weiter stoppte ich kurz um jemandem auf meinem Handy zu antworten. Ich stand mitten in der einkaufsstraße und es war mitten in der nacht. Und da war er wieder, der angestaute Furz. Mist dachte ich, ich muss aber es kamen gerade 2 mädchen dort lang. Aber egal, ich schaute die eine an, sie mich und dann ließ ich richtig laut einen fahren! Sie lachte nur und die andere sagte etwas was ich sber nicht verstanden habe. Ich machte mich schnell auf den weg nach hause, um dort nun endlich richtig kacken zu gehen.
Kloboy132
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2016, 16:51

Re: Nach der Party

Beitrag von Kloboy132 »

Was muss das muss nicht
Antworten