Großes Geschäft in der S Bahn

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Großes Geschäft in der S Bahn

Beitrag von Pipiman1992 »

Eines Tages als ich mit der S Bahn von der Arbeit nach hause fuhr musste ich ganz dringend Groß und als ich so versuchte noch einzuhalten entschied ich mich nach kurzer zeit dagegen also blieb mir nichts anderes übrig also setze ich mich aufs klo ich setze meine Wurst ins klo aber beim abputzen musste ich festellen das die spülung defekt war ich dachte kurz nach was mache ich jetzt ich entschied mich fürs putzen wie ihr euch denken könnt war das klo irgendwann mal voll mit Klopapier also entschied ich mich denn Mülleimer für die papier Handtücher zu benutzen das ende vom lied war das Mülleimer und Klo bis oben hin gefüllt waren

ich hoffe die Beschreibung meines Erlebnisses gefällt euch über
Kommentare würde ich mich sehr freuen
Kloboy132
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2016, 16:51

Re: Großes Geschäft in der S Bahn

Beitrag von Kloboy132 »

Ist eigebtlich okay die handlung
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Großes Geschäft in der S Bahn

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Oh je, Du Armer! . . . Die Vorstellung irgendwo anders einen Braunen abgeseilt zu haben und dann festzustellen, daß die Spülung nicht geht . . . da kommen mir beim darüber nachdenken schon die Schweißperlen.

Aber tapfer, daß Du's dennoch versucht hast sauber zu kriegen. Hut ab! Bravo!

Mike
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Großes Geschäft in der S Bahn

Beitrag von banane »

Das ist echt übel, wenn die Spülung in so einem Moment nicht geht... Zum Glück muss ich auswärts nie. WEnn man nur pinkeln war, ist es ja nicht so schlimm.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Großes Geschäft in der S Bahn

Beitrag von Girl_fart_lover »

Was is den mit euch los? Seit ihr alles heimscheisser? Ist doch ds geringste übel wenn die spülung nicht geht, ich hätte sie sowieso nicht benutzt. Geiler gedanke mal in die sbahn zu scheissen :D nicht ins klo.

Aber ich habe in einer sbahn noch nie ein klo geshen.
Antworten