Stau auf der Autobahn ...

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Stau auf der Autobahn ...

Beitrag von Max »

Auch schon lange her, wir -also meine Eltern und ich- hatten einen Ausflug gemacht. Ich spürte schon, daß ich mal "groß" musste, war aber noch auszuhalten, normalerweise wären wir ja in einer guten halben Stunde eh wieder zuhause. Nur plötzlich standen wir in einem Stau, nichts ging mehr weiter. So ungefähr nach einer Stunde wurde es plötzlich wirklich dringend ... Ich also raus aus dem Auto, nur war da weit und breit kein Baum oder Strauch als Sichtschutz. Es half alles nix, ich musste jetzt mehr als dringend. Weiss nicht mehr, so vielleicht 10 Meter kam ich noch von der blöden Autobahn weg aber dann mussten die Hosen runter. Eine Sekunde später und alles wäre in die Hose gegangen. So hockte ich dann da und kackte, während das x Leute sahen. Die erste Wurst war im Nullkommanix draußen, nur die zweite brauchte deutlich länger. Die war schon so halb draußen, aber eben nur halb. Ich drückte wie ein Blöder, bis ich endlich fertig war. Jetzt hatte ich der Eile natürlich kein Klopapier dabei, meine Mutter brachte mir ne Zeitung zum abwischen. Mehr als peinlich, vor all den anderen !
Mein einziger "Trost": das dauerte ne Ewigkeit, bis es weiter ging. In der ganzen Zeit "mussten" einige andere auch, mal "groß", mal "klein".
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Stau auf der Autobahn ...

Beitrag von kitaro41157 »

Also in der Öffentlichkeit vor allen Leuten könnte ich das nicht.Ich glaube ich hätte mir in die Hose geschissen.
Trotzdem sehr mutig von dir !
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Stau auf der Autobahn ...

Beitrag von Max »

Wir gesagt, lange her . Ich war da 12 oder 13 . Und ich MUSSTE einfach dringendst ...
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Stau auf der Autobahn ...

Beitrag von Stephan44Sportfan »

ja in den Alter hat man weniger Probleme und Hemmungen , sieht man oft in der Stadt
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Stau auf der Autobahn ...

Beitrag von Max »

Würde ich so nicht sagen, jedenfalls sah ich "i ner Stadt" sowas noch nie.
Und "Hemmungen" hatte ich durchaus, das war halt eine Art "Güterabwägung" . Bevor alles in die Hose geht, sehen lieber die anderen, daß ich mal "muß".
Wer mich da zufällig sah, erkannte mit Sicherheit, daß es mehr als dringend war.
Antworten