habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
boy
Beiträge: 10
Registriert: 06 Okt 2016, 18:58

habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von boy »

Also ich noch nie..ihr?
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von AJ8895H »

In der Öffentlichkeit.... NEIN! Hast du es denn vor??
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Omogurl »

Im Wald und auf nem Rastplatz :D :oops:
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Max »

Passierte mir mal, nachzulesen hier "Auf dem Moped" ...
copro
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2014, 15:32
Geschlecht:

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von copro »

ja schon öfter. Im Baumarkt oder im Einkaufszentrum.
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Max »

Durch die Diskussion hier hab ich's gerade mal (absichtlich) ausprobiert . Also erst mal 2 Zäpfchen rein , alte Jeans angezogen, die eh ausgemustert werden mussten, saubere Sachen in den Rucksack und los ging's. So gut 20 Min. im Auto, da begannen die Zäpfchen schon zu wirken, war aber locker auszuhalten. Aber so nach weiteren 20 Min. -auf einem einsamen Feldweg- ging es los. Da war weit und breit sonst niemand, also "entspannte" ich mich und schwuppdiwupp war der Slip voll. Ne ganze Menge, erst recht dünn, dann kamen auch noch zwei dicke Würste.
So ging ich noch ne Zeit weiter, war schon ein komisches Gefühl, da hätte ja doch irgendwer kommen können. Von hinten hätte sicher jeder gesehen, was da passiert war. Egal, es kam niemand, ich dafür kam an einem kleinen Bach vorbei. Da zog ich mir die Hosen aus, dank des Wassers (saukalt) konnte ich mich sauber machen und die anderen Hosen anziehen. Hatte was ...
boy
Beiträge: 10
Registriert: 06 Okt 2016, 18:58

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von boy »

AJ8895H hat geschrieben:In der Öffentlichkeit.... NEIN! Hast du es denn vor??


Vieleicht... :D ich wollte mir erstmal eure Erfahrungen anhören
mafri
Beiträge: 13
Registriert: 09 Sep 2016, 10:50

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von mafri »

Das passiert öffter als man denkt, bei mir im Geschäft habe ich einmal beobachtet wie ein ca. 20 Jähriger an seinen Hosenbein schüttelte, dann fiel eine Wurst raus, die er unter das Regal schob. Da habe ich nicht schlecht geschaut.
Finden tut man so etwas schon häufig und bis dahin haben wir Verkäufer uns immer gefragt wie das die Kunden unbemerkt machen.
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von kitaro41157 »

Max hat geschrieben:Durch die Diskussion hier hab ich's gerade mal (absichtlich) ausprobiert . Also erst mal 2 Zäpfchen rein , alte Jeans angezogen, die eh ausgemustert werden mussten, saubere Sachen in den Rucksack und los ging's. So gut 20 Min. im Auto, da begannen die Zäpfchen schon zu wirken, war aber locker auszuhalten. Aber so nach weiteren 20 Min. -auf einem einsamen Feldweg- ging es los. Da war weit und breit sonst niemand, also "entspannte" ich mich und schwuppdiwupp war der Slip voll. Ne ganze Menge, erst recht dünn, dann kamen auch noch zwei dicke Würste.
So ging ich noch ne Zeit weiter, war schon ein komisches Gefühl, da hätte ja doch irgendwer kommen können. Von hinten hätte sicher jeder gesehen, was da passiert war. Egal, es kam niemand, ich dafür kam an einem kleinen Bach vorbei. Da zog ich mir die Hosen aus, dank des Wassers (saukalt) konnte ich mich sauber machen und die anderen Hosen anziehen. Hatte was ...
Was waren denn das für Zäpfchen ?
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Max »

"Dulcolax", aber um hier keine Werbung zu machen, es gibt auch andere Präparate, die gut und schnell wirken. Ein ganz normaler "Einlauf" tu's auch ...
Oder, wer das zur Hand hat, ein Esslöffel "Rizinus-Öl". Schmeckt widerlich, wirkt aber sehr schnell und durchschlagend. Da sollte man schon einen Ort in Reichweite haben, wo man ungestört kacken kann.
Antworten