habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lilli
Beiträge: 30
Registriert: 29 Apr 2015, 22:43

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Lilli »

copro hat geschrieben:ja schon öfter. Im Baumarkt oder im Einkaufszentrum.
Warum hast du da im Baumarkt in die Hose gemacht?
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Stephan44Sportfan »

nein das nicht, mein Sohn schon!
Das war etwas stressig aber gehört dazu
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von wetti »

ich mach mir gern in der öffentlichkeit in die hose, des is doch saugeil. meist trag ich dabei breit geschnittene baggys, so dass man hinten keine beule sehen kann. in der fußgängerzone, grossen discountern usw. ich hab auch schon mehrfach im bus gekackt, natürlich nur, wenn neben mir oder in der nähe niemand war. einkacken in der öffentlichkeit macht mich richtig rattig.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Adelheid »

Ja, als die Dulcolax etwas zu früh wirkten. Vor der Haustür habe ich mir dann die Hose gefüllt.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Scala »

Am Samstag, als ich bei Edeka an der Fleischtheke stand... Kurz angedrückt und schwupps war die Unterhose voll...
Bis ich daheim war, waren meine Schenkel schon bis fast zu den Knie braun, hab es aber auch drauf angelegt dass es überall hin drückt... :-)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von TheMagician97 »

Wie jetzt? Versehentlich oder absichtlich? Also, ich noch nie.
Maria10
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2022, 14:03
Geschlecht:

Re: habt ihr euch schonmal in4 der Öffentlichkeit in die Hose gemacht ?

Beitrag von Maria10 »

Da fällt mir spontan eine geschichte ein. War einmal in der Stadt einkaufen und shoppen und musste auf einmal so dringend aufs klo dass ich es nichtmehr aushalten konnte, ich stand mitten in einer schlange als es aus mir rauskam… details erspare ich euch. das war für alle anderen wahrscheinlich noch ekliger als für mich selbst. Mein Slip, meine Strumpfhose meinen neuen teuren Rock und auch die neue jacke konnte ich wegschmeißen so eklig breiig und flüssig war das, war in einer DM Filiale, hab mir feuchttücher und eine packung einmalhandschuhe mitgenommen und desinfektionsgel und tücher und bin auf sas nächste klo, das war vielleicht eklig bah hoffe das passiert keinem von euch, trage seitdem bei längeren einkäufen immer windel ( eine ersatz in der handtasche, Handschuhe und tücher für den notfall auch) und eine gummihose drüber damit auch nix ausläuft. Das war so peinlich wie widerlich 🤢
Antworten