In die Hose

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

In die Hose

Beitrag von Omogurl »

Ich stehe zwar total drauf wenn andere in die Hose pissen und habe mir auch schon öfter mal selbst in die Boxer laufen lassen aber kacken habe ich mich noch nie getraut.
Letzte Woche war ich mit meinen Freunden schwimmen. Wir sind um 12 rein und erst um 17:30 Uhr wieder raus.
Bereits um 13 Uhr bekam ich Blähungen und einen ordentlichen Druck auf den Hintern.
Die führze lies ich immer wieder heimlich raus kommen, aber auf diesen ekelhaften Toiletten kacken? Niemals.
Gepisst hab ich natürlich auch im Wasser.
Als wir dann um halb 6 endlich gingen war es schon sehr dringend.
Ich wurde nach Hause gefahren und stellte erleichtert fest dass niemand zu Hause war.
Also hab ich erstmal mein Sachen in den Wäschekorb und bin dann ins Bad.
Ich schloss die Tür und sah meine Rettung, das Klo.
Mein Arsch entspannte sich schon während ich meine Hose öffnete um meinen emensen Druck abzulassen..doch ich bekam den Reißverschluss nicht auf.
Meine Boxer hatte sich in meiner Eile wohl im Reißverschluss verhädert..
Ich riss und zog aber er bewegte sich keinen Millimeter.
Was sollte ich nur tun? Mein Blase war voll und ich hatte eine so starken Druck auf dem Arsch dass mein Loch sich bereits öffnete.
Ich ging in die Hocke und entspannte meinen Schließmuskel. Eine dicke Wurst kam aus meinem Arsch geschossen und quetsche sich in die Boxer. Ihr folgten noch 3 weitere der selben Breite und Länge. Danach kamen noch 5 kleinere und Weichere.
Meine Hose war voll und schwer, mein Schwanz steinhart und am sabbern.
Ich begann zu Pissen und während sich einen riesige Pfütze unter mir bildete rieb ich über meine Nasse Hose und kam schnell zum Orgasmus.
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: In die Hose

Beitrag von AJ8895H »

Geile Story. Schade das kein Bild hinzugefügt hast ... hoffe es folgt mehr von dir :-)
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: In die Hose

Beitrag von kitaro41157 »

War bestimmt ein geil es Gefühl !
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In die Hose

Beitrag von gerhard1941 »

Schön scheißen ist einfach geil.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Hose

Beitrag von Gießkanne »

Es reicht, sich selbst zu verpiss, hab ich auch schon gemacht, der Rest nur unfreiwilligt ;)
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Hose

Beitrag von Gießkanne »

Verpissen unfreiwillig
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von Freestyler »

Es kann ja auch wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein, wenn das große Geschäft wie von alleine in die Hose geht. Ich mag es auch sehr und kann Deine Erregung gut nachvollziehen.
123boysc
Beiträge: 9
Registriert: 12 Aug 2020, 19:04
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von 123boysc »

Ich finde das Gefühl geil,wenn alles noch weich ist und überall an den Seiten rauskommt.
Antworten