Gelauscht!

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Gelauscht!

Beitrag von AJ8895H »

Kurze aber geile Geschichte!
Mein Freund meinte letztlich das sein Darm ziemlich wild unterwegs ist und er glaubt das was ansteht.
Dann machte er sich auf den Weg und ich ging kurz danach hinterher zur Badtüre um zu lauschen.
Gleich gings los und er schoss 3-4 Ladungen in die Schüssel. Hat sich richtig geil angehört. Schade das ich das Ergebnis nicht sehen konnte. Er weiß nichts davon wie geil ich so etwas finde und es wird auch leider so bleiben. Vielleicht hat jemand die selben Interessen und schreibt mich mal an. Würd mich freuen! ☺️
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Gelauscht!

Beitrag von Max »

"Lauschen" kann man auch sehr gut in öffentlichen Toiletten, z.B. in einem größeren Kaufhaus .
Die Klos dort sind meist eng aneinander. Also rein, so "pro forma" erst drücken, dann etwas aufstehen . Wenn die Würste dann rauskommen, platscht es laut und vernehmlich, egal ob Flach- oder Tiefspüler .
mafri
Beiträge: 13
Registriert: 09 Sep 2016, 10:50

Re: Gelauscht!

Beitrag von mafri »

Warum getraust du dich nicht deinen Freund in deine Vorstellung einzuweihen? Wenn du es dir nicht getraust anzusprechen, geht doch mal zusammen in die Wanne, mache ihn richtig heiß und dann passiert dir ein Missgeschick, das sich über den Tag schon mit Bauchschmerzen angemeldet hat. Danach weißt du, wie er dazu steht.
Antworten