Fremdkacken

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Fremdkacken

Beitrag von AJ8895H »

Bin jetzt mittlerweile auch schon ein paar Tage hier und finde die ein oder andere Story echt sehr interessant. Deshalb dachte ich mir ich erzähle nun auch mal ne Geschichte bzw. eine Erfahrung von mir.
Mein Name ist J. bin 27 Jahre alt und lebe nun seit über 3 Jahren mit meinem Lebenspartner (nennen wir ihn Lucas) zusammen. Ich fands schon immer interessant wie andere ihre Geschäfte verrichten. Immer wieder lausche ich an der Toilettentüre wenn er eine länger "Sitzung" vor sich hat. Das blumpsen des herabfallenden Kots und leise und manchmal laute Fürze turnen mich dermaßen an, sodass ich jedes mal erneut nen harten in der Hose schiebe. Manchmal konnte ich auch schon durch den Lüftungsschlitz in der Türe durchspitzeln. Leider traute ich mich bis dato noch nie offen zu meinen Fetisch "outen" Deshalb spitzle und beobachte ich immer wieder heimlich und genieße die angenehmen Düfte welche schon nach kurzer Zeit unter der Badtüre hervordringen. Eines Tages als ich alleine zuhause war und Lucas arbeiten war, stellte ich mir bildlich vor wie ich bei seinem Toilettengang live dabei sein konnte und alles bis ins Detail betrachten konnte. Mir kam dann die Idee eine von ihm getragene Boxershot anzuziehen und dort hinein einen abseilen möchte. Also machte ich mich los, packte mir eine Short von ihm, zog diese an und drückte kräftig bis ich sozusagen "leer" war. Währenddessen würde ich so rattig und die ersten Lusttrpfen bildeten sich an der Eichelspitze. Die Short war richtig prall und warm gefüllt mit meiner Kacke. Anschließend entsorgte ich meine Tat in der Toilette sprang unter die Dusche, machte mich wieder sauber und rein.
Jedesmal wenn ich ihn jetzt sehe wenn er diese rote Boxershort trägt, kommt mir wieder diese Story in den Kopf. Ich denke immer wieder gerne an diesen Tag zurück. Und wer weiß... vielleicht gibt's ne Wiederholung. ^^ Wenn Euch die Story gefallen hat, dann bekommt ihr natürlich von neuen Erlebnissen die Geschichte erzählt.
Also, ich hoffe euch gefällt meine Erzählung bzw. Erfahrung und wir lesen uns... :)
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Fremdkacken

Beitrag von kitaro41157 »

Wie hast du denn seine Boxershort gereinigt ?Hat er nichts gemerkt ?
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Fremdkacken

Beitrag von AJ8895H »

Ich hab das Häufchen dann anschließend über die Toilette entsorgt und die Boxer grob gesagt m Waschbecken gereinigt und dann ab in die Waschmaschine. :-)
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Fremdkacken

Beitrag von Volbeat »

Danke für die schöne Erzählung! - Da würde ich mir wünschen, dass es meine Short gewesen wäre :)
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: Fremdkacken

Beitrag von gizmo »

Geht mir auch so. Wenn ich anderen beim kacken zusehen kann werd ich auch immer richtig Geil. Noch mehr macht mich an wenn mir jemand zuschaut. Nun denn. Erzähl ruhig mehr davon.
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Fremdkacken

Beitrag von AJ8895H »

Volbeat hat geschrieben:Danke für die schöne Erzählung! - Da würde ich mir wünschen, dass es meine Short gewesen wäre :)
Schreib mir doch mal ne Nachricht:-)
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Fremdkacken

Beitrag von AJ8895H »

Volbeat hat geschrieben:Danke für die schöne Erzählung! - Da würde ich mir wünschen, dass es meine Short gewesen wäre :)
Schreib mir doch mal ne Nachricht:-))
Antworten