Mit Durchfall im Wald

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jerome67
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2016, 17:04

Mit Durchfall im Wald

Beitrag von Jerome67 »

Heute war ich in einer nahgelegenen Mittelgebirgsregion spazieren. Ich hatte viel getrunken – zum einen, weil mein Arzt mir dazu geraten hat, zum anderen aus rein praktischen Gründen ;)

Leider fand ich keine besonderen Plätze, so dass nur ein paar Büsche eine Dusche bekamen – nichts aufregendes, nichts was einen Kick gebracht hätte.
Auf einmal verspürte ich jedoch ein Rumoren im Bauch. Ich ignorierte es zunächst und wollte im nächsten Dorf, etwa 2 Kilometer entfernt, eh einen Kaffee trinken und dann dort die Toilette aufsuchen.
Ich wanderte daher erstmal weiter, doch das Grummeln nahm schnell zu. Der Not(durft) folgend wollte ich mich gerade vom Weg in die Büsche schlagen, als mir zwei junge Frauen entgegen kamen. Notgedrungen ging ich weiter und bog, kaum, dass die Mädels außer Sicht waren, in einen Nebenweg ein und verzog mich – mittlerweile mit zusammengepressten Arschbacken und dem Gefühl jede Sekunde meine Hosen zu versauen – in Richtung eines (blick-)dichten Nadelwalds. Eigentlich wollte ein Stück in die Schonung hineingehen, um vom Weg nicht sichtbar zu sein, aber beim Erreichen der dichteren Baumreihen ging nichts mehr. Oder besser gesagt – es ging beinahe in die Hose. Buchstäblich in letzter Sekunde riss ich die Hose herunter. Noch bevor ich die Hockposition erreicht hatte, schoss ein fast flüssiger Strahl heraus und klatschte gegen die Wurzel des Baumes.
Viel war es nicht, in kompakter (und dehydrierter) Form hätte es wohl nur für ein, zwei kleinere Würste gereicht (siehe Anhang), aber so war die Erleichterung riesig.

Auf dem Heimweg – immerhin 75 Kilometer über Landstraßen – hatte ich Sorge, dass ein neuer Schub, aber keine geeignete Stelle kommen könnte. Zum Glück ging alles gut und von weiteren Ausbrüchen blieb ich (vorerst?) verschont.


***edit: wie kann man denn Bilder hochladen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mit Durchfall im Wald

Beitrag von lunacy »

Du kannst das Bild einfach in den Editor ziehen oder aber über Dateianhänge auswählen und hochladen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Lucas2002
Beiträge: 12
Registriert: 05 Okt 2016, 16:52

Re: Mit Durchfall im Wald

Beitrag von Lucas2002 »

Geil! Super gesxhrieven
Jerome67
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2016, 17:04

Re: Mit Durchfall im Wald

Beitrag von Jerome67 »

so einfach geht das? :)
Dann geibt'S jetzt das Bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Mit Durchfall im Wald

Beitrag von AJ8895H »

Geile Story! Hoffentlich gibt's bald mehr :-)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mit Durchfall im Wald

Beitrag von Adelheid »

Hast du etwas Besonderes getrunken ? Da hast du ja ganz schön Druck gehabt.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
aanalboy
Beiträge: 9
Registriert: 12 Nov 2016, 02:08

Re: Mit Durchfall im Wald

Beitrag von aanalboy »

aber mega Druck gehabt.....
würde mich auch mal interesieren
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

Re: Mit Durchfall im Wald

Beitrag von Omogurl »

Geile Story! Bitte mehr
Antworten