Schüler beim kacken gehört und erwischt worden

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Schüler beim kacken gehört und erwischt worden

Beitrag von Phil1789 »

Ich war damals in meiner Schulzeit sehr selten auf dem Klo, nur wenns mal ganz dringend war. Als ich mal drauf war, scheint ein anderer Schüler in der Kabine neben mir gewesen zu sein. Jedensfalls hörte ich nur ein lauten Furz, der gefühlte 7 Sekunden ging. Ich dachte mir geil, was bei dem los. Er schien garnicht bemerkt zu haben, dass neben ihm noch jemand war, also drückte er und ich hörte nur wie es aus ihm rauschoss. Es war wohl ziemliche Dünnschiss dachte ich. Er brauchte ungefähr 20 Minuten bis er komplett fertig war. Es war so einer von der Sorte, die nie abspülen, stellte ich nachher fest. Ich war neugierig und schaute mal ob man noch was sieht. Tatsächlich sah man etwas, aber nicht wenig, sondern alles. Er musste wohl ne Magen-Darm-Grippe gehabt haben. Das Klo war voller Dünnschiss und es stank gewaltig. Was ich nicht gedacht hätte, war dass er auf einmal wieder kam. Ich bin zuerst erschrocken, er fragte was ich da mache und ich antwortete, dass ich gerade auf Toilette wollte und gesehen habe, dass hier noch was wäre. Er kam einfach rein und schloss ab. Nun waren wir zu zweit in der Kabine. Wir redeten noch etwas und ich sagte ihm, dass er da ganz schön dringend musste. Noch während wir im Gespräch waren, hörte ich ein lautes Grummeln und Gluckern in seinem Bauch. Ich fragte ob alles in Ordnung sei und fuhr im an den Bauch, ich spürte das Grummeln richtig an meiner Hand. Er antwortete, ja er habe nur etwas falsches gegessen und jetzt Bauchschmerzen und Durchfall. Wieder Gluckerte es in seinem Bauch, er setzte sich auf's Klo und drückte. Ich fragte, ob ich mal sehen dürfte, also beugte er sich nach vorne, sodass ich gucken konnte. Ich sah wie alles aus ihm geschossen kam. Es war echt interessant, was da alles rauskam. Nachdem er fertig war durfte ich noch einmal gucken und er spülte ab, was eher selten war bei seiner Sorte. Ich fuhr ihm wieder an den Bauch und fragte ihn ob es ihm jetzt besser ginge. Er antwortete ja etwas. Ich hörte es immer noch leise in ihm und spürte es auch. Also gingen beide wieder in den Unterricht nach der Pause.

Hoffe euch hat die Geschichte einigermaßen gefallen :)
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Schüler beim kacken gehört und erwischt worden

Beitrag von Maxiping »

Nette Geschichte, Danke!
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Schüler beim kacken gehört und erwischt worden

Beitrag von AJ8895H »

Danke für die echt geile Geschichte. Sowas durfte ich leider noch nie erleben... :(
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

Re: Schüler beim kacken gehört und erwischt worden

Beitrag von Omogurl »

Sowas will ich auch erleben
Antworten